Breath of Fire 2 - Frische Screenshots

... Ich hoffe das Spiel mach solch einen Spass wie die Super Nintendo Versionen. Ich hole mir das Game auf jeden Fall.

ich denke... ....schon dass es mindestens genauso viel Spaß macht wie früher. Immerhin gibt es ja sogar auch noch ein paar Verbesserungen.

nett Das sieht ja echt mal genial aus. Wenn es genau so viel Spaß macht, dann ist es mit Sicherheit ein cooles Game, aber mal sehen wies mit meinen Finanzen steht :(

hmmm jo, BoF auffem SNES ist cool ich hatte nur leider nie die zeit, es richtig ausgiebig zu zocken :( war nur ne leigabe.... aber wenn ich mal zeit hab, zock ichs mal per Emu durch...

ja mla sehen welches spiel besser abschneiden können wird. breath of fire 2 oder golden sun

Hm... die Bilder sehen echt nicht schlecht aus .. Langsam sollte ich mir doch mal Gedanken machen über die Anschaffung eines GBA ;)

mhh Der erste Teil von Breath of Fire auf ´m GBA ist nicht so gut aber da kommt ja schon der zweite Teil das hört sich ja schon besser an.

wow sieht echt affenscharf aus die grafik.Hätte ich nicht gedacht.Aber nagut.nach Golden Sun ist das ja nicht verwunderlich.aber GS gefällt mir noch besser

also für mich das erste RPG wofür sich die Anschaffung eines GBA´s lohnt. Es kommen zwar noch massig andere RPGs dafür raus, aber zum ersten mal bevorzuge ich simple Konvertierungen. ;)

Zurück