Breaking Bad: Sony beantragt Markenschutz, wird es ein Videospiel geben?

Ganz ehrlich was soll das denn??
Die Serie ist grandios aber was bzw. wie soll man da irgendwas als Spiel umsetzen?!

Und vor allem warum? Muss man alles irgendwie versoften?
So ein Unsinn!!
 
Die Serie war echt super. Frage mich auch wie das aussehen soll. Vielleicht so die Machart wie bei Heavy Rain / Beyond Two Soul mit vielen Entscheidungen die den Spielverlauf ändern.
 
Kann ich mir jetzt schwer vorstellen das zu versoften.
-
 
Ich habe Breaking Bad nie wirklich geguckt, aber generell hätte ich schon Lust mir mein eigenes Meth-Emperium aufzubauen...
 
Ich glaub nicht, dass Naughty Dog dran arbeitet. Die sind derzeit mit Uncharted 4 ausgelastet. Wird bestimmt ein Mobile Spiel.
 
Die haben doch ein 2 Team, dass Tlou gemacht hat.

Im Januar gabs die News, dass Naughty Dog alle anderen Projekte, wegen Uncharted 4 vorerst auf Eis legt, bis dieses fertiggestellt ist. Außerdem ist es wahrscheinlicher, dass man The Last of Us 2 in Angriff nimmt, sobald das zweite Team wieder frei ist.
https://game7.de/9805-uncharted-4-a...ncharted-4-the-last-of-us-2-muss-warten-Jaae/

Die beiden Leiter des The Last of Us Teams Bruce Straley und Neil Druckmann, haben zudem die Leitung von Uncharted 4 übernommen, nachdem dort einige Mitarbeiter gegangen sind. Das MP Team von The Last of Us ist auch für den MP von Uncharted 4 verantwortlich.
http://de.ign.com/uncharted-ps4-ps4/89677/news/uncharted-4-wird-vom-the-last-of-us-team-ubernomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Rubbelspiel fürs Handy oder ein QTE-Erlebnis von Telltale.
 
Unser Klugscheißer wieder :D

Ne also wenn da was kommen sollte wäre ich jetzt nicht wirklich gehyped oder so
 
Kann mit der Serie nichts anfangen. Seit Malcolm kann ich den Schauspieler irgendwie nicht in ernste Rollen einfügen ;)
 
Guck dir Hal's Frau an, dann weißt du wie ernst die Rolle war! xD
 
Mittlerweile denke ich sofort an Heisenberg, wenn ich Bryan Cranston irgendwo sehe ;)


 
Ehrlich gesagt kann ich mir diese Serie absolut nicht als Game vorstellen. Das ganze lebte ja vor allem von dem Zusammenspiel zwischen Walter und Jesse. Das kriegen die nie versoftet.
 
Vielleicht ist es auch der nächte interaktive Film von Quantic Dreams :knockout:
 
Könnte echt sein mit Quantic Dream mit den ganzen Entscheidungen und den Quatsch
 
Lieber QuanticDream als Telltale.
Allein dieser Comic/CellShading look würde mich kirre machen ^^
 
Zurück