Brawl bekam 40/40 in der Famitsu

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Die Famitsu ist ja nicht gerade Wii freundlich eingestellt. Trotzdem hat Smash Bros. Brawl dort 40 von 40 Punkten bekommen. Das schafften bislang nur wenige Spiele.

Nunja in Deutschland wird man sich wohl noch einige Monate gedulden müssen bis das Spiel erscheint.

Quelle: http://www.brawlcentral.com/
 
Also das wundert mich überhaupt nicht. Das scheint mir bald das perfekte Spiel zu sein.

Ich bin jeden Tag auf der Offiziellen Seite, und immer kommt ein Modus hinzu der das Spiel besser macht.

So viele Charaktere und levels und Modis und Herrausforderungen.....ect.

Also das Spiel ist 500 Prozentig gekauft ^^ :bigsmile:
 
Also auf Wertungen gebe ich an sich nicht besonders viel. Klar, auch ich muss die Spiele die ich fürs Magazin teste bewerten, aber wenn ich mir ein Spiele kaufe oder mich dafür interessiere, dann ist die Wertung, die ich darüber in diversen Magazinen lese oft nur drittrangig für mich. Ich hatte teilweise mit Spielen die mit 50 bis 60 Prozent abgestraft wurden weitaus mehr Spaß als mit einem Titel der 90 Aufwärts abgesahnt hat.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Ich hatte teilweise mit Spielen die mit 50 bis 60 Prozent abgestraft wurden weitaus mehr Spaß als mit einem Titel der 90 Aufwärts abgesahnt hat.

Gehts in den Spielen zufällig um...? :bigsmile:

Ok ein schlechter Witz.

@topic:

Die famitsu ist ja bekanntlich die Hype-Zeitschrift No.1 und ich glaube nicht, dass sich das knöpfchengedrücke-Gameplay großartig im Vergleich zum Vorgänger geändert hat. Die einen mögens, die anderen nicht.
 
Naja, mehr kann man nicht bekommen, also muss es schon gut sein. Und auch wenn die meisten 40/40 Titel in der Famitsu bisher von Nintendo kommen, so sind es schlussendlich auch die die es verdient haben. Wenn es drauf ankommt liefert Nintendo immer richtige Megahits ab, egal was die anderen Entwickler machen. Ist halt Nintendo.
 
@Ex.tinct Sun: Hat gereicht um mich zum grinsen zu bringen :)

@Ganon: Ich bezweifle nicht im Geringsten, das Super Smash Bros. Brawl ein Hit ist. Es ist das einzige Wii-Spiel das mich interessiert und für das ich mir unter Umständen früher oder später sogar noch einen Wii kaufen werde, dennoch find ich das schon ziemlich hochgegriffen. Vielleicht ändert sich meine Ansicht da auch, wenn ich es selbst ausführlich gespielt hab.
 
super smash bros kriegt 40/40 punkten..das klingt doch mal nach einem echten spieleklassiker, so reiht sich das spiel in die reihe mit soul calibur, ocarina of time, final fantasy 7 (glaube ich)und metal gear solid ein. klingt doch nach nem guten spiel

@ex.tinct sun: die zeitschrift mag zwar eine "hype"-zeitschrift sein, sie ist aber nichtsdestotrotz das meistgelesenste mag überhaupt.
abwarten was da noch an krachern auf der wii auf uns zukommt. ich hab zwar noch keinen, hab aber schon diverse spielchen auf ihm gespielt.
wie auch immer..nich immer negativ spielen gegenüber sein, die nicht dem mainstream entsprechen, oder?
 
Ich hole mir nur noch Spiele die mindestens einen punkt über der maximalbewertung sind. Sowie SMG :p
 
Nach dem N64 Teil wirds für mich mal wieder Zeit ein Smash Brothers zuzulegen. :)
 
http://forums.selectbutton.net/viewtopic.php?t=476

Edit by Mod - Das kopieren fremder Artikel, News und Weiteres ist im Forum nicht gestattet
 
Diese Topic hier ist wieder ein Paradebeispiel für die momentane Mentalität auf Gamezone. Ich als Zocker, der alle drei (aktuelle) Systeme besitzt, denke mir, wow 40 von 40 Punkten, da kommt ja ein Top-Titel auf mich zu. Ich würde ebenso denken, wenn Fable 2 oder Little Big Planet 40 von 40 Punkten bekommen würden/werden.
Aber dann klickt man hier aufs Forum und findet grundsätzlich Beiträge, die nach "gönn ich euch nicht" klingen. Klar ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, aber der Fakt ist, dass keiner hier den Titel gezockt hat, aber dennoch wird schon im Vorfeld negativ berichtet oder versucht durch Links auf irgendwelche Foren irgendjemand oder irgendetwas zu diskreditieren.
Wie gesagt, dass ist nur ein Beispiel für den momentanen Umgang hier auf Gamezone. Ich fände es wäre doch mal einen Versuch wert, sich nur an Themen zu beteiligen, von denen man wirklich auch Ahnung hat, sprich über spiele zu schreiben, die man auch wirklich selber gespielt hat.
 
giles hat folgendes geschrieben:

Aber dann klickt man hier aufs Forum und findet grundsätzlich Beiträge, die nach "gönn ich euch nicht" klingen. Klar ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, aber der Fakt ist, dass keiner hier den Titel gezockt hat, aber dennoch wird schon im Vorfeld negativ berichtet oder versucht durch Links auf irgendwelche Foren irgendjemand oder irgendetwas zu diskreditieren.

Ganz großes Dito. Ich hab auch alle drei Konsolen und freu mich über jedes geniale Spiel das erscheint. Wenn einige mit smash Bros. nix anfangen können und außer irgenwelchen Bash kommentaren nichts beitragen können, dann sollen sien ichts schreiben. Damit die, die es interessiert, sich in ruhe über die Wertung und das Spiel unterhalten können.

Jedoch ist das nicht nur in Gamezone so, hast du schonmal gesehen was auf GamePro.de abgeht. Diese Feindschaft ist diese Generation echt nichtmehr feierlich.
 
giles hat folgendes geschrieben:

Diese Topic hier ist wieder ein Paradebeispiel für die momentane Mentalität auf Gamezone. Ich als Zocker, der alle drei (aktuelle) Systeme besitzt, denke mir, wow 40 von 40 Punkten, da kommt ja ein Top-Titel auf mich zu. Ich würde ebenso denken, wenn Fable 2 oder Little Big Planet 40 von 40 Punkten bekommen würden/werden.
Aber dann klickt man hier aufs Forum und findet grundsätzlich Beiträge, die nach "gönn ich euch nicht" klingen. Klar ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, aber der Fakt ist, dass keiner hier den Titel gezockt hat, aber dennoch wird schon im Vorfeld negativ berichtet oder versucht durch Links auf irgendwelche Foren irgendjemand oder irgendetwas zu diskreditieren.
Wie gesagt, dass ist nur ein Beispiel für den momentanen Umgang hier auf Gamezone. Ich fände es wäre doch mal einen Versuch wert, sich nur an Themen zu beteiligen, von denen man wirklich auch Ahnung hat, sprich über spiele zu schreiben, die man auch wirklich selber gespielt hat.

So ist es. Am besten argumentiert es sich wenn man alle drei Plattformen besitzt. Am besten noch das Spiel.:) Aber wenn es einen nicht interessiert, auch quatsch, tut es ja wie man sieht ;), sollte man doch einfach nichts posten.
 
ich hab "nur" wii und 360 aber gönne auch jedem ps3-spieler seine guten spiele und freu mich auch über diese (mein bruder hat ne ps3^^).
fand super smash bros bisher nicht so dolle....find super mario war (runterladbares spiel für pc) viel cooler( und DOCH ich finde man kann die spiele vergleichen )
 
Hi Leute,


ich habe den Vorgänger nicht gespielt um was genau gehts den bei SB?
Was ist es für ein genre?


danke
mfg
sigi
 
Sigi hat folgendes geschrieben:

Hi Leute,


ich habe den Vorgänger nicht gespielt um was genau gehts den bei SB?
Was ist es für ein genre?


danke
mfg
sigi


Stell dir einfach Street Fighter in Lustig und mit tonnenweise Extras vor.
 
Richtig, belangoses Kloppen ohne viel Tiefgang, (aber vielen unterschiedlichen Möglichkeiten) dass aber enormen Spaß macht. Und darauf kommt es ja an.:)
 
Zurück