Brauche Tips bei Rainbow Six - Las Vegas

king2810

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi , Ich versuche gerade Rainbow Six - Las Vegas zu spielen , scheiter aber schon ganz am Anfang , weil ich nicht genügend Munition habe und 3 Treffern schon tot bin ! Weiß da jemand ein paar Tricks oder Cheats ? Währe echt nett wenn mir jemand helfen würde !:mosh:

Danke schon mal


Gruß King

Schaut doch mal auf meiner HP vorbei

http://king-online2.de.tl
 
TE
TE
K

king2810

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Michau hat folgendes geschrieben:

Also ich bin fast durch mit dem spiel.

was ich dir sagen kann:

-spiel nicht auf REALTISTISCH, sondern auf normal (ist schwer genug)

-munition kann dir gar nicht ausgehen im normalfall - hast ja 2 waffen a 11 magaginze - also ca. 660 Schuss, wenn sie doch leern sind einfach mit Y ne waffe der terrorissten mitnehmen (dann hast du weitere 330 schuss)

-spiel viel mit korn (also rechter stick draufdrücken)

-ich find die besten waffen mit laservisier ist die famas und mp5
oh danke , ich hoffe das bringt mich weiter ! Wie bekomme ich Handgranaden und so , und wie nutze ich das dann ?
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
das wird doch alles im 1.level erklärt wo is das problem?
und ne anleitung gibts ja wohl auch noch.

munition kann einem echt niemals ausgehen
 

mamasita

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits, unzwar habe ich auch Probleme bei Vegas. Folgende:
3500+, 1512 Ram, 250 gb Festplatte und Ati radeon x 1600, Window Xp ( neueste Treiber schon installiert). Das Spiel ruckelt bei mir mit 800*600. Warum das ?
Mein Pc ist doch eignetlich gut und warum ruckelt das . Im menü läuft es anwandfrei, aber wenn ich auf das Spiel klicke und da fängt es an mich zu nerven. Ich kann nicht mehr zielen und dabei auch nicht laufen. Alles läuft in Zeitlupe. :knockout: :knockout: :knockout: :(( :(( :( :( :0 :0 :windows: :blackeye:
 

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Also dein Rechner ist unterm Mainstream Bereich anzusiedeln. Vor allem die Graka limitiert bei dir. Wo ich auch denke, dass das der Grund sein kann. Der RAM allerdings geht völlig in Ordnung. Nun.. jetzt kenn ich aber nicht genau die Anforderungen des Spiels.

Dennoch: Bei 800*600 nicht alles auf "high" stellen. Vor allem AA und AF deaktivieren. Hier sollteste auch nochmal in den Desktopeigenschaften gucken ob AA und AF nicht standardmäßig im Treiber aktiviert sind, wenn ja.. deaktivieren. Die Auflösung spielt dann auch weniger eine Rolle. 1024*768 können dann bedenklos genutzt werden. Aber wie gesagt, nicht alles auf high.. Mittelwerte tun es auch :)

Was heißt eigentlich bei dir 3500+? Es gibt mehrere Versionen eines 3500+ von AMD ^^ Wäre gut zu wissen, was du dann für einen drin hast :) Trotzdem geh ich mal stark von deiner Graka aus. Denn meine ist bedeutend älter und eigentlich genauso schnell ;)

MfG

Marcel ^^
 
Oben Unten