Brauche Tipps zu Vampire The Masquerade Bloodlines

fritzandi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wenn ich VTMB starten will wird die CD nicht erkannt, obwohl sie im Laufwerk ist!!!!
Was kann ich machen, ich finde auch keinen funktionierenden NOCD crack!
 
hi, haste dein problem gelöst mittlererweile? wenn ja kansnte mir vll weiter helfen ich komm im spiel selber nich weiter;)
bei der stelle wo man in der fabrik is und dan kommt dann zum schluss das monter durch die tür, da sterb ich immer weil das ja nur zweimal schlagen muss dann is man tot und bis ich dann an der tür da ganz hinten bin is der schon da und tötet mich, habt ihr nen rat für mich?
schöne grüße kittycat ;)
 
ein anderes spiel spielen! :D

tut mir leid, kann dir nur per cheat weiterhelfen da ich mich an die stelle nicht mal mehr dunkel erinnere :) also, du hast ja ne verknüpfung zu dem spiel aufm desktop. da machste rechtsklick drauf, gehst auf eigenschaften und gibts dann bei dem pfad noch ein "-console 1" an (sieht dann ca. so aus: "C:\Programme\Vampire\vampire.exe -console 1"), auf übernehmen klicken nich vergessen. dann startest du das spiel ganz normal über diese verknüpfung und ketz kannste mit der ^ taste (ich nenne diese taste immer die stargate-taste, das is die links von der 1) die console im spiel öffnen. wenn du "GOD 1" eingibst bist du unsterblich, damit solltest du dein problem lösen können ;) wenn du den teil hinter dir hast und wieder normal spielen willst, einfach die console wieder öffnen und "GOD 0" eingeben
 
Hab auch ein Problem im Spiel. Ich bin noch am Anfang, hab gerade mit der Besitzerin dieses heruntergekommenen Clubs geredet,nachdem diese mit ihrer Schwester gestritten hat. Jetzt muss ich eig. nur mit dem Fahrstuhl runterfahren, doch leider geht im 1.Stock die Tür nicht auf. Im 2.Stock schon, aber das bringt mir nix:blackeye:

Könnte das ein Bug sein? Hab das Spiel allerdings schon gepatcht. Mann, kann doch nicht sein, dass ich da was falsch mach, oder?:(
 
daaaN hat folgendes geschrieben:
Sinner dein Problem mit dem Lift tritt deshalb auf, weil du vorher noch was im 2ten Stock machen musst... Ich weiß leider nicht mehr genau was, aber falls du nicht weiter weist, dann musst du eine Komplettlösung lesen.

Wüsste jetzt nicht was ich da noch machen sollte. Hab mit der Therese gesprochen, die gab mir auch den Schlüssel für die Sewer. In der Gesamtlösung steht auch nicht mehr, es sei denn ich habs falsch übersetzt oder so:((
 
Hallo, ich bräuchte nen Rat...

Ich bin im oberen Stock im Ocean Hotel bei Zimmer 216 und der runtergestürzten Decke und komme nicht weiter, inner Lösung hab ich gelesen das ich da ins Zimmer gehen muß, da kommt aber kein Zeichen das ich die Tür aufmachen kann... Wie gehts da weiter??? Bitte antwortet....
 
Zurück