BRAUCHE HILFE MIT EMPIRE EARTH 2 !!!!!!!! Dringend !!!!!

Spachtl

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mal gehört , das wenn man bei Empire Earth 2 eine Atombombe schießst , die Radoaktivität zu spürren ist ( z.B es sterben Bürger wenn sie in die nähe dieses feldes gehen, wo die atombombe geschossen wurde .
Jetzt ist nur das porblem : Wenn ich eine Atombombe bei Empire Earth 2 schieße , spürrt man keine Radioaktivität :-(

Muss ich da irgendetwas erforschen , das das geht , oder was soll ich da machen ???


Bitte um eine schnelle Antwort

Mfg Spachtl .
 
Also ich spiel das ab und zu bei nem kumpel und bei ihm gibt es keine radioaktivität. Weiß nicht wo du das her hast aber die Atombombe macht einfach BOOOOM und das wars dann auch.
 
also non einer radioaktivität hab ich auch nioch nichts von gehört???
 
Zurück