brauche hilfe für Dark Chronicle

M

Maupi2

Guest
Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer bei Dark Chronicle weiterhelfen könnte,ich sitze nämlich im 3 Dungeon (im Schmetterlingsregenwald) fest.Es gibt eine Gabelung wo man auch die anderen Levels betreten kann.Und der Weg nach unten ist zu(da wo der Baum steht) und ein Stern ist auch am Baum zu sehen,nur ich kann nicht durch?Was brauche ich um den Weh nach unten betreten zu können?

Und noch ne Frage:

Was muß ich beim Geheimnissvollen Sumpf machen? (3Dungeon, im Schmetterlingsregenwald beim boss)
 

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
0
Also, die Gabelung nach unten kannst zu dem Zeitpunkt noch nicht gehen. In späteren Dungeons kommen noch mehr solcher Gabelungen, die du erst in eine Richtung gehen kannst. Ich habe jetzt ca. 35 Stunden gespielt, bin aber noch nicht soweit, dass ich die anderen Wege gehen kann.
Im Sumpf musst du den Samen der sog. Lafrescia-Blume reinwerfen und zum Blühen bringen. Befasse dich ausführlich mit dem Georama-Aufbau, dann sollte dir alles weitere erklärt werden. Viel Spaß noch!
 
Oben Unten