Brauche Hilfe bei Bioshock-Splicer fotografieren

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.
Denn jetzt wo es Bioshock fast umsonst gibt, habe ich es mir auch mal geleistet, aber am liebst würde ich es gerade in die Tonne hauen.

Und zwar muss ich alle 3 Splicer fotografieren, 2 habe ich auch.
Doch wo ist der 3.?
Seit Stunden irre ich umher, habe wirklich alles fotografiert, selbst alle toten Splicer, doch der 3. kommt wirklich nicht.

In der Hilfebeschreibung vom Spiel steht, dass einer am oberen Kai ist, doch da kann man ja nicht hin, weil auf dem Weg ein verschlossenes Gitter ist.

Bitte helft mir weiter, sonst landet das Spiel wirklich im Müll:meckern:
 
hm? Also bei mir kamen die das ganze Spiel über, die NitroSplicer wurden erst gegen Ende mehr.. Aber die SpiderSplicer sind eigtl recht häufig anzutreffen...
 
Ich habe die Lösung zwar nicht mehr im Kopf, aber bitte das Spiel nicht in die Tonne hauen. Bioshock war für mich das Game überhaupt im letzten Jahr! Nicht kaputt machen!
 
Du musst nicht irgendwelche Splicer fotografieren sondern nur die 3 gescripteten Spider-Splicer.

Du musst eigentlich nur den Pfeil folgen. Jeder Splicer ist an einem recht großen, meist Gegner freien Raum zu finden.
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Du musst nicht irgendwelche Splicer fotografieren sondern nur die 3 gescripteten Spider-Splicer.

Du musst eigentlich nur den Pfeil folgen. Jeder Splicer ist an einem recht großen, meist Gegner freien Raum zu finden.
ja das würde ich mir auch so vorstellen, nur leider kommen diese definitiv nicht und ein pfeil ist auch nicht da. denke einfach mal, dass das spiel fehlerhaft ist :((
 
Hast du den Pfeil vielleicht aus Versehen deaktiviert? Und gibt es keine Map? (Ist bei mir schon etwas her).

Wenn ich mich recht erinnere, befindet sich ein Splicer in dem großen Raum wo solche Schränke sind. Da liegen auch in den Regalen Geld und Schreibmaschienen herum. Wenn du da hineinläufst triggerst du den Gegner und sie sagen sowas wie "We tricked you monster."

Den zweiten findest du in einem der nummerierten Zimmer. Wenn du hineinläufst und irgendwas aufsammelst kommt dir einer entgegen.

Wo der dritte war, weiß ich jetzt allerdings nicht mehr.
Vielleicht hilft dir da ja weiter. 8)
 
_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Hast du den Pfeil vielleicht aus Versehen deaktiviert? Und gibt es keine Map? (Ist bei mir schon etwas her).

Wenn ich mich recht erinnere, befindet sich ein Splicer in dem großen Raum wo solche Schränke sind. Da liegen auch in den Regalen Geld und Schreibmaschienen herum. Wenn du da hineinläufst triggerst du den Gegner und sie sagen sowas wie "We tricked you monster."

Den zweiten findest du in einem der nummerierten Zimmer. Wenn du hineinläufst und irgendwas aufsammelst kommt dir einer entgegen.

Wo der dritte war, weiß ich jetzt allerdings nicht mehr.
Vielleicht hilft dir da ja weiter. 8)
nee denke mal nicht, dass ich den pfeil deaktiviert habe.
Nur in dem einem Raum mit den Schränken kommt einfach nicht der typ.
Habe alles eingesammelt und sonst auch alles getan. Denke mal es handelt es sich wirklich um einen Fehler im Spiel.
 
splicer nr.1 fotografierst du gleich hinter der spiegelwand, hinter der du stehst, als du den auftrag bekommst.

splicer nr. 2 befindet sich in der bibliothekt

splicer nr.3 befindet sich in einem oberen zimmer in der taverne

und noch was. wer bioshock auf den müll schmeißt, kommt ins gefänginss und darf nie wieder ein videospiel anfassen ;)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

splicer nr.1 fotografierst du gleich hinter der spiegelwand, hinter der du stehst, als du den auftrag bekommst.

splicer nr. 2 befindet sich in der bibliothekt

splicer nr.3 befindet sich in einem oberen zimmer in der taverne

und noch was. wer bioshock auf den müll schmeißt, kommt ins gefänginss und darf nie wieder ein videospiel anfassen ;)
nur leider habe ich wahrscheinlich einen von den ausversehen getötet und nicht fotografiert:(( naja jetzt kommt der halt nicht wieder. kann nur das level von neu anfangen....aaahhh
 
derjens87 hat folgendes geschrieben:

alpha_omega hat folgendes geschrieben:


splicer nr.1 fotografierst du gleich hinter der spiegelwand, hinter der du stehst, als du den auftrag bekommst.


splicer nr. 2 befindet sich in der bibliothekt


splicer nr.3 befindet sich in einem oberen zimmer in der taverne


und noch was. wer bioshock auf den müll schmeißt, kommt ins gefänginss und darf nie wieder ein videospiel anfassen ;)

nur leider habe ich wahrscheinlich einen von den ausversehen getötet und nicht fotografiert:(( naja jetzt kommt der halt nicht wieder. kann nur das level von neu anfangen....aaahhh

Nee, es reicht auch aus, wenn du die leichen fotografierst. Wieviel hast du denn bisher fotografiert? Ich hab auch ewig gesucht, bis ich den dritten in der oberen Taverne gefunden hab.
 
2 habe ich fotografiert, nur bin ich schon mehrere male durch das level gerannt und habe wirklich in jedem raum alle leichen mehrsmals fotografiert, ist ja zum verzweifeln...
 
Zurück