Brauche Freeloader

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Hi allemiternand'
ich brauch unbedingt einen Freeloader 1.006b, leider gibts den ja nicht im gamezoneshop sonst hätte ich ihn mir schonlängst per Zonis eingetauscht. Nun brauche ich eure Hilfe, wo kann ich in München einen Freeloader bekommen, eventuell auch Versand (dann aber nicht ausm Ausland da mir das zu Lange dauert).
Also bitte helft mir.
 
Ich hab den besagten Freeloader von eb**.de gekauft, ging alles zügig, hatte ihn dann nach 7 Tagen (ich bin aus Österreich)
Vielleicht guggst du mal dort?
 
eb**.de ?

Meinst Du nicht EBAY ?

E B A Y ?

Ebay.de ?

www.ebay.de ?

:D

...ist des nun auch schon indiziert? :kuh:
 
Der Freeloader ist das Erste und Einzige was ich höchstpersönlich bei unserem lieben, gelben Vögelchen gekauft habe! :)
 
A nother one bites the Spam.
Besteht eventuell die Möglichkeit das gamezone den freeloader1.06b wieder reinkriegt ???
 
Ich habe mir den Freeloader beim Gamezone gekauft, damit ich Animal Crossing spielen kann. Der wurde doch relativ schnell wieder aus dem Sortiment genommen, oder?
 
kp, aber ich weiss das ich nächste woche unbedingt einen freeloader brauche!!!1
 
Bei ebay gibts z.Zt. einen für 19 Euro, das ist genauso viel, wie man im Laden dafür gezahlt hat.
 
Zurück