Brauche eure hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
HALLO ICH BRAUCHE VIELE VIELE INFORMATIONEN AM BESTEN DISKUSIERT GEMEINSAM WER NACH EURER SICHT DIE TGS GEWONNEn UND WER VERLIERT HAT BZW. WER FANDET IHR WAR ENTÄUSCHEND ODER WER HAT DEN GRÖ?TEN SPRUNG VON E3 ZU TGS GEMACHT ICH MÖCHTE NICHT DAS ICH IMMER NACHHELFEN MUSS DAS IHR WAS SCHREIBT BITTE STELLT SELBER FRAGENN DAS IST IHR KÖNNT HEIR REINSCHREIBEN WAS IHR MÖGT UND FRAGEN STELLT DIE IHR WOLLT AUCH WENN DAS NICHT ZUM THEMA PASST BITTE STARTEN DISKUSIONEN IHR WISST NICHT WIE WICHTIG DAS FÜR MICH IST, UND SCHREIBT ALLES REIN WAS IHR WOLLT UND NOCHMAL STARTET NE DISKUSION TUT MIR BITTE DIESES EINE MAL EINEN GEFALLEN DAS BRAUCHE ICH AUCH NOCH FÜR MEINE ARBEIT IST ALSO WICHTIG!!!!!!! O sry denkt das euch alle in klein!!:nut:
 
ich denke mir das aber nicht so gerne in klein, sondern lese es lieber gleich so ;)

ist das so schwierig die großschrifttaste zu drücken, dann wird nämlich kleiner ?

wenn ja, kann ich @lordchen nur zustimmen ;) :devil:
 
Das Geschreibsel von Tabulatorfetischisten fange ich erst gar nicht an durchzulesen.

Nein man merkt sowas ja während des Schreibens nicht.;)
 
wenn ich sowas sehe, vermisse ich die "monstergame-poster" richtig :(
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das Geschreibsel von Tabulatorfetischisten fange ich erst gar nicht an durchzulesen.


Nein man merkt sowas ja während des Schreibens nicht.;)

*rofl*
 
wer verliert hat? In jedem Fall die Grammatik.

Es gibt bestimmt einen Thread für die TGS, da kannst Du Deine Ergüsse zum Besten geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück