Brauche Erfahrungsberichte zum Onlineshop Gamestation.co.uk

Phill XVII

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Kennt oder hat jemand schonmal von hier http://www.gamestation.co.uk/ bestellt und kann mir seine Meinung/Erfahrung für diesen Shop kundgeben?

MfG Phill
 
Toller Mist - hab da einige Schnäppchen bestellt um jetzt eine Absage zu bekommen - liefern nicht über 1 kg :meckern: :kotz:
 
Jetzt würde mich mal interressieren was du dort alles bestellen wolltest?
 
BlazBlue Limited Edition :ps3:
Monster Hunter Tri Limited Edition :wii:

Hab dort allerdings schon mal 4 Spiele gleichzeitig bestellt (3 :ps3: und 1 :xb360: ) - hat funktioniert.
 
Wiegen die 2 Spiele tatsächlich über 1 kg?

Hab vor mir 4 360 Spiele zu bestellen und beim Vergleich mit einer 1 kg Zuckertüte konnte ich nicht feststellen, dass die 4 Spiele mehr als 1 kg wiegen.
 
Monster Hunter Tri L.E. ist ja diese Schatztruhe - kann sein das die etwas schwerer ist.
4 :xb360: Spiele müssten eigentlich kein Problem sein. Probiers einfach aus. Außer das es schlimmsten Falls abgewiesen wird, brauchst du nichts befürchten.
 
Blazblue kanns auf alle Fälle nicht gewesen sein. Hab die LE auch und mehr als 200-300 Gramm bringt die auf keinen Fall auf die Waage. Überaus billige Pappschachtel übrigens. Extrem dünnwandig und geradezu prädestiniert für Eselsohren.
 
15 Pfund wäre trotzdem ein geniales Angebot gewesen - nun ist es ausverkauft :meckern:

Hab es aber auf Ebay.uk gefunden - 28 Pfund inkl Versand. Überlege ob ich es jetzt dort hole :sun:
 
Zurück