Brauche dringend Hilfe wegen Fehleingaben bei Internet Security Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Ich habe bei GMX eine Flatrate bestellt und dazu die Internet Security Online bestellt und die ist für die ersten 6 Monate kostenlos und ich habe in einer E-mail einen Link zum Download und einen PIN bekommen und dann hab ich es rungeladen und installiert und nach der Installation wollte ich es aktivieren und da hab ich(weil da stand, dass man seinem PC einen eindeutigen Namen geben soll) einen gewissen Namen einegegeben, weil im Beispiel "Desktop" stand, aber eigentlich sollte da der PIN eigegeben werden und jetzt weiß ich nicht, wie ich das berichtigen kann oder muss ich dann für das Programm was zahlen, weil ich den PIN nicht eingegeben hab?
Danke schon mal für die Antworten. Das ist wirklich ernst, also bitte keine Spaßantworten.
 
deswegen brauchst du nicht 2 mal denselben thread aufmachen... man,man
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

deswegen brauchst du nicht 2 mal denselben thread aufmachen... man,man
Tut mir leid. Ich hab´s in´s PC Games Forum reingeschrieben, obwohls in´s Hardware gehört und dann hab ich´s im Hardware nochmal aufgemacht, weil ich ganz vergessen hab, dass ich es ja bloß verschieben hätte brauchen.
Sorry nochmal.
EDIT: Posts also bitte Antworten unter folgendem Link reinschreiben: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=13&tid=24626&gid=&pn=9999#
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück