Brauche dringend Eure Hilfe!! Bild friert ein...

Elduderino

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi! Ich brauche Eure Hilfe. Werde wahnsinnig. Habe schon in mehreren Foren nachgelesen woran es liegen könnte aber es hat nichts geholfen.
Einige Spiele stürzen auf meiner Xbox 360 einfach ab (bild friert ein) z.B. bei Pro Evolution Soccer 6 oder Saints Raw. Andere Spiele wie Need for Speed Carbon laufen einwandfrei. Ich glaube nicht, dass es ein Belüftungsproblem gibt. Need for Speed kann ich stundenlang zocken und es passiert gar nichts. In einigen Foren stand was von Sprache und Datum ändern, was ich mir kaum vorstellen kann.
Ich kann die Konsole auch leider nicht mehr einschicken. Eigentich müsste das doch auch zu vermeiden sein denn einige Spiele klappen ja.
Meine einzige Idee wäre noch ein anderes Laufwerk zum Test einzubauen. ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte.
Vielleicht weiß ja einer was... Danke im Vorraus!!
 
Also manchmal glaube ich ja, dass Leute die die 360 schlecht machen wollen sowas hier reinschreiben...

1.Warum rufst Du nicht bei Microsoft an?

2.Warum kannst Du das Gerät nicht mehr einschicken? In Deutschland gibt es 2 Jahre Garantie und die Konsole gibt es erst seit einem Jahr...
 
ich gebe Socke da recht.
Ausserdem hast du definitiv ein Lüftungsproblem.
NfS Carbon nutzt sowieso nicht die Grafikkarte/Prozessor voll aus, deswegen läuft das Spiel wohl auch fehlerfrei Stundenlang weiter.
Wenn du Condemned oder GRAW einlegen tust, wirst du sehen --> keine 10 Min. und deine Box sackt ab.
Also, stell deine XBox360 in keinem Kasten, Schublade, direkt an die Wand oder zwischen mehrere andere Geräte.
Bei dir wird es jedoch z spät sein --> musst sie sicherlich einsenden bzw. von UPS abholen lassen.


:mosh:
 
kannst sie nicht mehr einschicken?

Wenn Du sie umgebaut hast, gebe ich Dir Recht! Ansonsten haben die Vorredner Recht, versuch es über die Gewährleistung beim Händler oder aber beim Hersteller über die Garantie.
 
Hi Elduderino,
ich hatte das selbe Problem das die Spiele immer wieder eingefroren sind.
Hab dann erstmal zwei Sachen probiert. Zockte das Spiel ohne meinen Online-Gamertag, Ergebnis: Siehe da, es friert nicht mehr ein...
Zweiter Versuch: Ich spiele mit meinem Gamertag, jedoch hatte ich das Lankabel aus der Konsole gezogen, Ergebnis: Es funktioniert auch.
Hab dann darauf bei Microsoft auf der Hotlinenummer angerufen.
Die meinten das ein defekter Speicherstand auf der Festplatte ebenfalls die Ursache des Problems sein kann... Versuch das Spiel mal ohne Festplatte zu zocken... Vielleicht hilfts.
Es tut zwar weh, aber wenn das der Fall sein sollte dann solltest du alle Speicherstände auf der Festplatte löschen (da wohl einer defekt ist). Ich habe meine Speicherstände zwar noch nicht gelöscht, dafür aber alle Videos, Demos usw. Seitdem ist das gemacht habe, ist mir auch kein Spiel mehr eingefroren.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ansonst: Helpdesk bei Microsoft anrufen, glaube mir die Helfen dir...
Ausserdem hat Microsoft auch gemeint, wenn der Fehler weiterhin besteht, das sie mir die Konsole ohne weiteres austauschen würden...
 
Hallo, Eure Dudeheit! :D

Ich würde auf jeden fall erstmal bei MS anrufen, es sei denn, deine Konsole ist geflashed, gemodded oder sonst was. Die wollen ja auch, dass du mit der Box zufrieden bist und sie werden dir auf jeden Fall weiterhelfen können.
 
Bei meienr Box ist das Bild auch immer eingefroren, oder einfach abgestürzt.
Gestern bei MS Hotline angerufen, heute kam UPS und hat die XBox abgeholt.

Hoffentlich klappt der Service auch so schnell, dann bin ich vollends zufrieden.
 
Zurück