Brauche Beratung für den Kauf einer PSP

Darc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
546
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen. Fragt sich nur welche. Es gibt da die PSP Lite und die PSP Go!. Stimmt es, dass man sich für die PSP Go! nur Spiele runterladen kann? Das würde mir nicht gefallen. Weiß jemand vielleicht wo man besonders günstig eine PSP bekommen kann?
Danke im Vorraus.
 
Darc hat folgendes geschrieben:

Hallo,


ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine PSP zu kaufen. Fragt sich nur welche. Es gibt da die PSP Lite und die PSP Go!. Stimmt es, dass man sich für die PSP Go! nur Spiele runterladen kann? Das würde mir nicht gefallen. Weiß jemand vielleicht wo man besonders günstig eine PSP bekommen kann?

Danke im Vorraus.


Ja, mit der PSPgo kann man nur runterladen. Solltest du den Kauf erwägen, so krigst du da entweder irgendein Assassins Creed oder Little Big Planet bei.

Bei den älteren Modellen kann man aber sowohl Spiele laden als auch auf UMD kaufen...
 
Ich würde vermutlich aktuell zu PSP 3000 greifen, vielleicht steht bald wieder ein halbwegs günstiges Bundle mit SPiel an.

Die PSPgo ist, wie bereits von den anderen Usern erwähnt, nur für Downloadspiele geeignet, sie hat kein UMD Laufwerk.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Die PSPgo ist, wie bereits von den anderen Usern erwähnt, nur für Downloadspiele geeignet, sie hat kein UMD Laufwerk.
Und womit man somit auch keine UMD-Filme gucken kann. Und ja, ich gucke auf der PSP stellenweise mehr UMD-Filme, als dass ich PSP-Spiele daddel ;)
 
das geht mir genauso.

Für das gemütliche "vor den Fernseher/DVD-Player setzen" habe ich nicht mehr so recht die Muße, aber Movies auf der PSP sind nicht verkehrt und machen Spaß.
Zur Zeit rotiert "Paprika" im Laufwerk.
 
Ist auch gerade unterwegs äußerst praktisch. Finde das Format UMD allgemein ziemlich genial und es ist auch ein sehr interessantes Sammelgebiet.
 
ich hab auch einige Fragen zur PSP Go, da ich ganz günstig an das Teil kommen könnte.

ich will die Go nur zum Musik hören und Video schauen verwenden.
wie bekomme ich meine MP3 auf das Gerät.
Ich weiß, dass sie einen Mini-USB Eingang hat, aber mein PC hat nur Normales USB, also hab ich so keine Chance, oder?

Hab eine PS3. Kann ich die MP3 und MP4 Daten von der PS3 via Blue Tooth auf die Go bringen.
Wär zwar umständlich
aber eine Option.

Edit
hat sich erledigt,
hab das Teil für 110€ in weiß gekauft.
Is ja ein extra Kabel dabei.
Freu mich schon auf diesen UMD-Verweigerungs-Bastard!
 
Zurück