brauchbares PSP Zubehör

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Welches sinvolle Zubehör für PSP könnt ihr empfehlen (mal abgesehen von nem anständigen Memorystick)?

Ich kann jedenfalls zum Hardcase von Big Ben raten, darin ist die PSP unterwegs weit besser aufgehoben als in der mitgelieferten Stofftasche.

Auch habe ich bereits desöfteren hochwertige Display-Folien empfohlen, welche leicht entspiegeln und das hochwertige Display vor staub, Fett und Kratzern beschützen. Gibts unter anderem bei E-bay. Allerdings sollte man mindestens 4 Euro für eine Folie investieren, da es auch schlechte Folien gibt, die unter anderem lasen werfen etc.

Eines des nützlichsten Utensilien für einen PSP-Besitzer ist natürlich das USB-Kabel, welches schon für wenige Euro erstanden werden kann und bei einigen Drittherstellern nicht nur die Datenübertragung auf den Memorystick erlaubt, sondern auch den Betrieb der PSP über den Strom, den der USB Anschluss bietet. Aus dem USB Kabel wird in diesem Fall noch ein Anschluss für den Akku-Eingang abgezweigt. Bei ANschluss wird der Akku nicht aufgeladen, die PSP wird nur quasi am Netz betrieben. Ist aber praktisch, wenn mal der Akku alle ist, man aber unbedint was auf den Memorystick scheffeln will.


Was habt ihr noch auf Lager?
 
denselben thread gibts auch schon hier: *klick* . macht aber nix ;)

also ich hole mir bald einen MPEG4-Recorder . ist zwar ganz schön teuer, allerdings lohnt sich meiner meinung nach die Anschaffung. Dann kann ich endlich TV-Filme, Sendungen, Sport,etc unterwegs auf meiner PSP schauen.

Außerdem warte ich auf die erste externe Tastatur für die PSP...
 
also ich hab das playgear pocket von logitech und kann es nur empfehlen. als nächstes hole ich mir wohl andere kopfhöhrer oder eine tasche für einige umd's.
 
Ich gesell mich mal zu euch....

also:
Logitech Playgear Pocket Case
Apple Ipod Earphones
Playgear Visor Schutzcover(heute bei Amazon bestellt :mosh: )

Was man nicht alles tut für seinen Schatz :psp:

Remember Me

Moe
 
Ich glaube schon.Wäre ja blöd wenn nicht ;) .
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

Morcielargo hat folgendes geschrieben:


Playgear Visor Schutzcover(heute bei Amazon bestellt :mosh: )


weist du ob man den visor bei geschlossenem pocket draufhaben kann?

Kann man nicht. Steht auch bei einer Amazon-Kundenrezension, dass mich sich daher für eins der beiden entscheiden sollte.
 
Was sagt ihr hierzu? - Ein PS2-Analog Nub auf der PSP

Bitte nicht nachmachen, da Garantie,etc entfällt (glaub ich zumindest...)

ps2nubmod6oi.jpg
 
Wo ein Wille is da is auch ein Weg.
Ist es bei euch auch so, dass wenn man den Analog-Stick nach oben schiebt und ihn entweder nach links oder rechts schiebt, er sich holprig schieben lässt???
Wäre das ein Fall für Nachbesserung?

Moe
 
Zurück