Brauch mal Hilfe von Erfahrenen für Spieleberatung

loky

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mir gerne zum Urlaub wieder ein Spiel kaufen. Hab da überhaupt keine Ahnung. Ich habe mal vor ca. 2 Jahren das Spiel "Summoner" gespielt welches mir super gefallen hat. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Spiel dieser Richtung. Am liebsten was mit Schwertern, Dämonen beschwören,Fähigkeiten erlernen usw. also nichts wo man rumballern muss. Ein Spiel wie Summoner ebend.
Wäre toll wenn mir die Kenner was empfehlen könnten.
 
Schon etwas betagter, aber trotzdem genial: Drakan - The Ancient Gates.
Ist ein erfräulich umfangreiches (ca. 30 STD) action RPG, welches einem erlaubt, zu jeder Zeit einen Drachen zu satteln.
 
Hallo
Ich würde dir Spatan Total Warrior empfehlen.
Als alternative wäre noch Herr der Ringe wobei Teil 1 und 2 nicht so gut sind,3 macht Spaß.Wenn du auf schlachten stehts würde ich dir Dynasti Warriors 5 Extrem Legends/Empires oder Kessen 2 und 3.
Champions Return to Arms ist auch noch ein Pflicht kauf wobei man dies schon auf der Software Pyramiede bekommt.
 
Zurück