Brauch Hilfe zu Golden Sun!

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Bin noch ziehmlich am Anfang und muss jetzt so ein Stab finden. Mit Gedankenlesen und so. Ein Mann links redet irgentwas von so schnell wie möglich die stadt verlassen. Er hat doch den Stab oder? Aber wie krieg ich den? Und wohin muss ich als nächstes? Danke!
 
Hallo, wenn es das ist wo ich meine, ist es nicht schwer.

Du bist doch in der zweiten Stadt (glaub die heist Vault). Ein Junge soll so nem reichem Heini den Stab geklaut haben, den er nun finden muß.
Du kannst auf das Dache eines Hauses (das Hotel über dem Brunnen) klettern. Da ist ein Loch im Dach in das du rein kannst. Dort muß man dann was mit der Psyenegrie verschieben und man kommt in einem Geheimraum. Dort wird dich ein gefesselter Kerl erwarten und die Leute die im Hotel übernachten. Diese must du dann besiegen und dann kannst du dich in dem Geheimraum umschaun und wirst den Stab finden.

Ich hoff ich konnt dir helfen....
 
Auf das Dach kannst du aber erst wenn die Frau nicht mehr vor der Leiter steht! Nur so als Tipp ;)
 
Wie geht die Frau von der leiter weg. ich weiß ich bin blöd! :)
 
nun bin ich mal dran8)
nach der stadt mit dem palast, da soll man nach osten gehen und man steht dannn vor einer barrickade (schreibt man das so? ):knockout:
nur, wie aknn ich die kaputt/aufmachen?:p
 
du kannst mit psynergy (move/bewegen) den linken teil vor der barrikade verschieben und dann durchgehen.
 
Ab sofort ist dies der offizielle Thread zu Golden Sun! Okay? Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
 
Ab sofort ist dies der offizielle Thread zu Golden Sun! Okay? Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu

Hihi stimmt *g* und daher werde ich mich nun ist Bett legen und wieder weiterspielen. Bis morgen dann *g*.
 
Wie weit seid ihr denn so? Ich hab gerade die lustige Bootsfahrt hinter mir (hab auch noch nicht sooo lange gespielt :)). Würde mich mal interessieren.

Ach ja, da fällt mir auch grad ne Frage ein:

In dem Baumdorf indem am Anfang alle zu Bäumen geworden sind gibts mal nen Dschinn, der hinter so nem Zaun hockt. Wie komm ich denn dahin?

Muß ich halt nochmal zurück, aber das lohnt sich :)
 
Ich spiel zuzeit nicht so oft. Bin grad hinter dem Gebirge!
 
ich soll grad irgensonen baum mit wasser aus dem merkrturm heilen:knockout:
wie kann ich das machen?:p
 
Geh zum Merkurturm und hols einfach :)
Aus dem Wald raus und dann auf der Karte nach links oben laufen (irgendwo).
Findest du schon ;)

Dann warst du ja auch schon in dem Baumdorf. Kannst du meine Frage (siehe der orangene Satz oben) beantworten? 8)
 
In das Baumdorf komm ich heute nacht noch :) vieleicht kann ich dir morgen helfen, ich halt zumindes mal ausschau nach dem Dschin *g*
 
Geh zum Merkurturm und hols einfach :)
Aus dem Wald raus und dann auf der Karte nach links oben laufen (irgendwo).
Findest du schon ;)

Dann warst du ja auch schon in dem Baumdorf. Kannst du meine Frage (siehe der orangene Satz oben) beantworten? 8)



danke für die hilfreiche antwort:bigsmile:
ich meinte eigentlich woher ich die flasche krieg um das wasser tragen zu können:p
deine frage kann ich dir nicht beantworten, da bin ich leider überfordert:sun:
 
Ok hier noch was:

Wie kann ich solche kleine, grüne, wippende Grashalme zum Wachsen bringen? Mit Regen gehts irgendwie nicht.

Wahrscheinlich wisst ihr das nicht, denn die kommen noch später als das "Baumdorf". Wäre trotzdem cool wenns einer wüsste! :)
 
Hi, ich glaube mit der Psynergie Wachstum!
 
Hi Leute, ich brauch mal wieder Hilfe! Da ich selten spiele bin ich jetzt erst in der Goma Höhle. Wie gehts dort weiter. Irgentwann steht man vor irgentwas wo man nicht durchkommt. Man sieht aber das es dahinter weitergeht? Und noch ne Frage, kann man seine Leute wiederbeleben, außer mir Hilfe von Lebenswasser?
 
Ok hier noch was:

Wie kann ich solche kleine, grüne, wippende Grashalme zum Wachsen bringen? Mit Regen gehts irgendwie nicht.

Wahrscheinlich wisst ihr das nicht, denn die kommen noch später als das "Baumdorf". Wäre trotzdem cool wenns einer wüsste! :)



das ist schwer zu erklären: Nach der xian wird man aufgefordert nach westen zu gehen:0
anstatt nach westen zu gehen muss man nach norden gehen da findet man eine kleine insel:p
auf der insel muss amn dann rumlaufen bis man von einem dschinn angegriffen wird. hat man den, dann muss man den dschinn mit issac koppeln und der erlenrt dann die psynergie wachstum:bigsmile:
alles kapiert?:bigsmile:
 
Zurück