Brauch Hilfe zu Golden Sun!

Fängt man Dschinns indem man sie besiegt?
 
Ach, schon gut, alle meine Fragen haben sich selbst beantwortet! Trotzdem Danke!
 
Du bist zwar weiter als ich, doch ich kann dir die Frage beantworten. Manchmal muss man Dschinns erkämpfen wie z.B. der in der Höhle auf dem Weg nach Vault und manche kriegt man einfach wenn man sie findet, wie z.B. der Dschinn in Vault.
 
Scheiße, jetzt bin ich doch schon in der 2. Wüste, wie soll ich denn da zu der Insel zurück? Aber was für ein Dschinn ist das denn? Vielleicht hab ich den ja trotzdem schon. Was bringt Wachstum denn sonst noch so?
 
Scheiße, jetzt bin ich doch schon in der 2. Wüste, wie soll ich denn da zu der Insel zurück? Aber was für ein Dschinn ist das denn? Vielleicht hab ich den ja trotzdem schon. Was bringt Wachstum denn sonst noch so?



das ist ein feuer dschinn, der name ist...äh...wo ist noch gleich mein gameboy...hm...aaaah...also der name....ist Korona
 
Oh nein, Korona fehlt mir. Ich hab nur Esse, Lohe und Flamme. Naja, werd ich wohl mal suchen gehen. :)
 
da du ja ziemlich weit bist wirst du mir diese frage sicherlich beantworten können:p
ich bin jetzt durch die erste wüste durch und mus mit sonem schiff fahren, ich bin also auf dem schiff, nur das will nicht loslegen:knockout:
das mit dem glücksbringer hab ich schon gemacht, nur jetzt soll ich die passagiere urgendwie dazu überzeugen, damit sie beim rudern helfen:praise:
wie mach ich das?:devil:
 
Einfach hingehen und anquatschen! Red mal mit allen, dann müßte es eigentlich los gehen. Komisch? :0
 
hab ich ja nur die wollen immer noch nicht loslegen:blackeye:
so´n Kack:knockout:
 
wozu glaubt ihr, ist eigentlich das help forum da? ;)
könnt man mal moven...
 
Das ist ganz einfach , hinter einem Baum genau in der mitte das PAD nach unten drücken (da ist ein Geheimgang!)
;)
 
Scheiße, jetzt bin ich doch schon in der 2. Wüste, wie soll ich denn da zu der Insel zurück? Aber was für ein Dschinn ist das denn? Vielleicht hab ich den ja trotzdem schon. Was bringt Wachstum denn sonst noch so?
Das mit dem Wachstum funktioniert glaube ich mit jedem Feuerdschinn. Einfach an Isaac koppeln und fertig. Das hat nichts mit dem besonderen zu tun.
 
Ich hab heut seit langem mal wieder Golden Sun gespielt. Ich bin ziehmlic noch am Anfang, und komm jetzt in so einem Baum nicht weiter. Ich finde keinen Weg. Den Dschinn Brise hab ich aber schon!
 
Wo ist Smog (Wind-Dschinn)???
Welche Beschwörung findet ihr am coolsten???
Mir gefällt Nereide, Gericht und Atalanta. Die schlechtesten sind Meteor und Ramses.
 
Wo ist Smog (Wind-Dschinn)???
Welche Beschwörung findet ihr am coolsten???
Mir gefällt Nereide, Gericht und Atalanta. Die schlechtesten sind Meteor und Ramses.
Ich weiß gar nicht mehr wie die alle heißen, aber ich glaub der Feuerdrache war recht cool. Am besten finde ich aber das komische Baumwesen (mit Bäumen auf dem Kopf). Das sieht so dumm aus, dass es schon wieder cool ist. :)
 
Toll das ist man kurz vor Ende des Spiels hat schon 27 von 28 Dschinns und findet nirgendwo im Netz den Fundort vom Winddschinn Smog, alle anderen Dschinns habe ich auch so gefunden und den finde ich nicht mal mit suchen im Internet, irgendwo habe ich gelesen in der Wüste von Lamaken ja toll einmal durch die Wüste gelatscht und nichts ist mit Smog.
Wo ist der???
Egal wie viel KP hat eigentlich Trotterbart in der Höhle der Schatzinsel???
 
Zurück