Brauch Hilfe zu Dragon Ball Z Budukai 3

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
also generell find ich das spiel ja richtig tolle,aber das prob bei mir ist, wenn ich im Dragon Universum mit den leuten durchzocke, keine neuen kämpfer bekomme, obwohl da ab und zu steht das ich die freigespielt hab.

zb mit goku hab ich alle buu leute bekommen, nur ich seh nirgentwo das ich mit denen jetzt kämpfen kann.
(aber was mir aufgefallen ist: wenn ich den charakter skill bekommen hab steht das immer drunter "muss erst verdient werden" WAS SOLL DAS HEißen????:nut:

bin ich jetzt zu dumm das zu schecken???

helft mir leute....

ps wie bekommt man ss4????

danke im voraus ACID:kuh:
 
hi ich hab das spiel wenn du buu oder neue bekommst kannst du die nur im duell oder im turnier spielen hoffe hab mich jetz nich geirrt hab ne weile nich gespielt hol dir dragon ball z tenkaichi (oder wie das heißt) gruß ::crazy:((((((((((Kenshin))))))))))
 
ja das is mir schon klar das das da steht....nur die sind dann da nich...bor voll kacke!!!

komm du musst mir da weiter helfen du bist meine einzige hoffnung *lol*:halo:

danke schonma
acid
 
Also ich versteh dein prob gar nicht. Wenn du in DragonUniverse die Charaktere freischaltet, kannst du in allen Modis benutzen nur nicht alle im DU.
Das mit "muss noch verdient werden" hat nichts zu bedeuten, lasst dich da nicht irritieren.
SSJ4 bekommts du beim zweiten Durchlauf von DU mit SonGoku und Vegeta. Mit SonGoku taucht in der BuuSage dann vor der Fusion mit Vegata zwei rote Punkte auf der Karte. Muss halt in die andere gehen(dort steht der Kaioshin). Dann besiegst du zum Schluss nicht Buu, sondern Broly. Danach findest du denn SSJ4 Skill unten rechts bei den Inseln. Danach gehts zum Turnier und du kämpfst gegen Gotenks mit SSJ2 Gogeta(den Skill kriegst du auch). Nach dem Sieg gehst du zum nächsten roten Punkt und besiegt LiShenlong. Danach kriegst du ihn + SSJ4 Gogeta Skill.
 
Zurück