brauch hilfe wegen netzwerkadapter von der ps2!!!!!

Lanee6

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich hab nun n netzwerkadapter, aber immer wenn ich die verbindung herstellen will geht des nicht und die von sony meinen das das am passwort un am benutzernamen liegt, den man am anfang wenn man die einstellungen einstellt falsch sind, aber woher weiß ich was das für ein benutzername und pw ist???? hab schon n paar ausprobiert , aber alle gingen nicht, welche sind das nun? die von sony können das auch nicht recht in der anleitung erklären:crazy::meckern: :kuh:
 
Wenn du die Einstellungen für die Internetverbindung meinst, dann muss da der Benutzername und das Passwort rein, dass du auch benutzt, um über den PC ins Internet zu kommen. Wenn du da kein Passwort brauchst, brauchst du auch keins für die PS2, kannst die Felder also leerlassen.
Ansonsten könntest du dich noch bei deinem Internetprovider erkundigen.
 
hm, zum Beispil bei T-Online ist das eine 14(?)stellige Nummer als Name und ein Passwort, dass du bei deiner DSL-Anmeldung festgelegt hast.
Bei anderen Providern ist das wieder anders.
Also die Anmeldung bei der Telekom rauskramen, nachschauen und eingeben ;)
 
des mit dem passwort das ich auchso im net benutz geht nicht, hab ich auch schon probiert , und die anmeldung von telekom find ich nicht mehr, hab schon alles durchgesucht:meckern:
 
Lanee6 hat folgendes geschrieben:

des mit dem passwort das ich auchso im net benutz geht nicht, hab ich auch schon probiert , und die anmeldung von telekom find ich nicht mehr, hab schon alles durchgesucht:meckern:
Ohne Zugangsdaten kein Netz, so einfach ist das :bigsmile:. Sind doch essentiell, wie kann man die verlieren? Falls du einen Router benutzt, sind sie dort übrigens gespeichert und du musst bei der PS2 keine Zugangsdaten eingeben, nur wenn sie am DSL-Modem direkt angeschlossen ist.

Und überhaupt: Dein Provider weiss deine Zugangsdaten, Anruf sollte genügen.


8)
 
Zurück