Brasko is back (sein neuer nick heißt......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tidus le

Guest
.....mannito

Brasko ist wieder da und ist plötzlich 35 jahre alt:nut: er heißt jetzt mannito:crazy:

hier sein userprofil http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=32464
wie lang es wohl dauert bis er wieder gesperrt wird?:sun:








:ps3: :ps3: :mosh: :ps3: :ps3:
 
He, he, he... War längere Zeit nicht mehr auf gamezone.

Hat "Bashko" euch etwa geärgert oder wieso wurde er gesperrt?
 
@tomk

schau dir einfach mal ein paar ps3 news an, dort basht er wieder rum und benutzt teilweise den gleichen text und er ist seid dem 17.07 angemeldet!
also an dem tag wo brasko gesperrt wurde




:crazy: :crazy: Brasko :crazy: :crazy:

BTW: selbst Microsoft währen solche kunden peinlich :devil:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

He, he, he... War längere Zeit nicht mehr auf gamezone.

Hat "Bashko" euch etwa geärgert oder wieso wurde er gesperrt?


er hat dermaßen übertrieben, einfach net zum Aushalten.
der hat ne 80%ige ClosetheThreadrate gehabt, war einfach zu überspitzt das ganze.


@tidus
ist er es wirklich???
35 war er ja schon vorher, also ist er`s wahrscheinlich :)
 
@finish

der war doch vorher 32 jahre alt oder?

egal, es soll ja leute geben die ihr alter mit ihrem IQ verwechseln

vielleicht ist er so einer, deßhalb sollte man ihm nicht böse sein :mosh:


:mosh: :mosh: :ps3: :mosh: :mosh:
 
inspektor columbo hätte hier seine wahre freude...
 
dafür postet mannito viel zu normal, das kann nicht brasko sein, hab da ganz wen anderen im Verdacht, der je nach Nick eine andere Konsole basht. Namen nenn ich keinen ;)
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

dafür postet mannito viel zu normal, das kann nicht brasko sein, hab da ganz wen anderen im Verdacht, der je nach Nick eine andere Konsole basht. Namen nenn ich keinen ;)


wie geil:bigsmile:

GZSZ ist ein scheiss gegen das was hier geht!!!
 
Als erstes mal die Frage, was der Thread hier im Sony Forum soll. Als nächstes eine Anmerkung, ich finds schade, dass er gesperrt wurde, einen gewissen McDaniel find ich deutlich schlimmer als brasko es je hätte sein können. Brasko hat niemanden beleidigt, zumindest hab ich davon nichts mitbekommen, sein Ton war meist höflich.
Ne, ich find das nicht gut.
 
finish hat folgendes geschrieben:

er hat dermaßen übertrieben, einfach net zum Aushalten.
der hat ne 80%ige ClosetheThreadrate gehabt, war einfach zu überspitzt das ganze.

Schön und wann wird endlich McDaniel raus geschmissen oder hat er sich gebessert...?
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:

er hat dermaßen übertrieben, einfach net zum Aushalten.
der hat ne 80%ige ClosetheThreadrate gehabt, war einfach zu überspitzt das ganze.

Schön und wann wird endlich McDaniel raus geschmissen oder hat er sich gebessert...?


keine ahnung, ich verwechsel den immer.
da hats doch mehrere McDaniels, manche sind objektiv und der den du meinst kann ich echt nicht ernst nehmen(ein Nintendo Freak mit PC Ambitionen:nut:), da halt ich mich lieber mal raus, die andren halten ja dagegen.

@piko- da fand ich den brasko nerviger, der hat ja wirklich alles ernst gemeint was er schrieb.:p
 
Dies sollte jetzt eigentlich kein antinick thread werden!

wollte euch nur infomieren das man mannito nicht ernst nehmen sollte weil es sich um brasko handelt!

MCDaniel ist ja noch OK

allerdings gehört Brasko zu der sorte die es einfach übertreiben alle nur noch genervt wurden und topics geschlossen werden, und das kann es eigentlich nicht sein oder?


:mosh: :mosh: :ps3: :mosh: :mosh:
 
Zwar hat brasko niemals jemanden beleidigt, doch die Masse an sinnlosen Beiträgen war einfach zu hoch. Man will die Seite ja für den Großteil der User attraktiv halten. Brasko war doch meist der Hauptgrund Nr.1 weswegen sich die Leute in den Comments über Dutzende von Beiträgen gezofft haben. Das hatte nichts mehr mit normalem Diskutieren zu tun.

McDaniel nervt zwar auch aber bei ihm ist die Bashrate noch nicht ganz so hoch, zumal er wirklich etwas nachvollziehbarer argumentiert. Zwar immer noch dämlich, aber nachvollziehbarer.:bigsmile:

Und da gegen Fakeaccounts jetzt auch härter durchgegriffen wird (also lasst es am besten sein) wird brasko mit seinem neuen Account, falls es überhaupt seiner ist, nicht lange glücklich.

Ansonsten...

-->CLOSE

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück