Brasilien-Kroatien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von den Spiel Brasilien-Kroatien und waas sagt ihr zu Ronaldos Leistung??

:mosh::mosh:
 
Brasilien hat viel mehr drauf und Ronaldos leistung war ja wohl gar nichts genau so bei Ronaldinho.Einzig allein Kaka war gut.Kam mir irgendwie so vor als hätte Brasilien keine lust oder macht sie machen das für Extra.Wenn das nicht so ist werden wir bald einen anderen Weltmeister haben:eek:
 
Tja, schade für die Kroaten, dass sie nicht etwas energischer zur Sache gegangen sind. Da wär was drin gewesen. Brasilien hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Ronaldo hat glaub ich draussen auf der Bank beim Blick aufs Spielfeld erst gemerkt, dass da Fußball gespielt wird. Aber Brasilien ist ja nicht die einzige Mannschaft, die bisher eher enttäuschend war. Von den Favoriten auf den Titel fand ich bisher nur Tschechien und heute Spanien wirklich souverän.
 
hi,
das Spiel an sich war nicht sooo schlecht,aber Brasilien und besonders Ronaldo waren der letzte Dreck,da is Robinhio bestimmt doppelt soviel gerannt wie Ronaldo.Egal,hauptsache Deutschland hat gewonnen
:mosh: und Frankreich...*kopfschüttel*
 
Die hochgejubbelten Brasilieaner, das war echt ne schwache Vorstellung. Ich fande es schade das die Kroaten nicht getroffen haben.
Reinhold Beckman hat die sogar während des Spiels noch hochgelabbert mit Cheniestreich und so, Ich frage mich echt wie es solche Trottel immer wieder schaffen Spiele zu kommentieren obwohl nur dummes gebabbel rauskommt:crazy:
 
Jetzt mal Ehrlich wie konnten die Kroaten bei soviel guten Chancen ,immer nur auf den Torhüter ballern?
Die hatten einfach viel zu viel Respekt vor den Großen Namen Brasilien!Normal hätte es 2-1 für Kroatien ausgehen müssen!Aber wer seine Chancen so versemmelt ist halt am Ende nicht der Sieger!
Am besten fand ich die Action mit dem Flitzer!Das sich der Flizer für die Füße des Stürmers gelegt hat ,und das dann Prso Ihn dann Ruhig im Arm zum Spielfeldrand rausbegleitet hat!Das hat mir Kroatien sehr sympatisch gemacht!Hoffentlich kommen sie weiter!

Deutschland war klar besser als Polen!!Die Polen haben mich entäuscht nicht einen Angriff der Gefahr für das Deutsche Tor bedeutet hätte!Am schluss waren sie nur auf ein null zu null aus !Wärend Deutschland sich immer bemüht hat das Tor zu schießen!!Sehr lobenswert und deshalb auch hoch verdient!
 
@Ragnarok,der Beckmann hat mit dem Geniestreich nur Kakas Tor,er hat Ronaldo sogar verarscht,Pummelinhio :bigsmile:
 
Dafür gibts den aktuellen WM Spiel Thread

--->close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück