braquch wieder mal ein bisl action...

frittenesser

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hi meine gamer
ich schreib hier aus dem urlaub und da kahm mir der gedanke das ich zu hause kein eiziges flug-game(sry ich hab keine ahnung wie man dem genre sagt)besitze. wo ich doch so auf action geballer in schwindel erregender höhe stehe:p. habt ihr da ein paar vorschläge?

ich brauch allerdings keins im all...da bin ich nicht sehr daran interessiert:knockout:

danke im voraus
 
Weiss leider nicht genau ob es die Games auch für PC gibt aber Blazing Angels und Tom Clancys Hawx dürften in etwa das sein was du suchst!

mfg
 
Hawx gibt es definitiv auch für den PC, das andere Spiel kenne ich nicht... Aber mit Hawx kann man nichts falsch machen.
 
Jupp, Hawx ist mir auch als erstes eingefallen. Ansonsten sind da noch:

Heroes of the Pacific
Blazing Angels 1 und 2
Secret Weapons over Normandy

und bald erscheint auch Heroes over Europe. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.
 
Zurück