• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brandneue Bilder Zu UT2

hm Die Bilder sehen nicht schlecht aus. Die Qualität ist wirklich nicht so toll, aber man erkennt schon genug.

Goil, ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet... wenn das auch so toll wird wie UT, welches ich immer noch im Clan zocke,
dann wird es ebenso hardocrekonsumiert ^_^

mmh naja es geht so einigermaßen. Die Bilder sind halt eingescannt. Normal siehts sicher doppelt so gut aus

naja ich finde die Bilder sind trotz des Scans immernoch ziemlich beeindruckend.
Wie sähen die wohl sonst aus?:)

muß man schon sagen Die Bilder zum Game sehen echt gut aus. Ich hab UT nur mal kurz bei einem Freund gespielt gehabt, mit hat das nicht so ganz gefallen.
Aber diese Bilder haben mich wieder mal eines anderen belehrt. Vor allem haben ws mir di angetan in dem der Spieler in Ruinen rumrennt (jaja ich weis ich bin Turok Gamer *FG*).

nicht übel irgendwie erinnert mich die Umgebung (in den Screenshots) an serious sam ?!
Aber sonst sind die Bilder echt cool und verkürzen einem die Wartezeit,
auch wenns an der Qalität hapert (wie schon mehrfach erwähnt)

geil Ich finde die Grafik is sau gut.Die übertrifft Return to Castle Wolfenstein bei weitem finde ich.Obwohl ich kein UT Fan bin finde ich das das geil ist

ich war.. ..noch nie ein UT-Fan. :)
Online beharre ich lieber auf tfc/q3f. 8)

cool die Bilder sind doch garnicht so übel, sieht sehr vielversprechend aus. Wird bestimmt ein klasse Spiel, ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Zurück