Bräuchte nochmal Hilfe !

Asmodis

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Aber diesmal bei Steam.( Nein, ich brauche keinen CD-Key :-). Habs mir heute runtergeladen. Nun hab ich mir nen neuen Account erstellt, den sollte ich dann mit nem Bestätigungscode abschliessen, der mir via Mail zugeschickt werden sollte.Nun hab ichs mit 3 E-Mail Adressen versucht, aber es ist keine Mail angekommen...Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ? THX im Vorraus...
 
HHMMMM.... eigentlich müsste da aber ne mail kommen!
Bei welchen anbietern haste es denn gemacht? (web, gmx, freemail...???

Gruss
 
Da kann ich dir auch net weiterhelfen, meld dich mal bei web.de an und prbiers da, weil da ging es bei mir..
 
Vielleicht hat GMX die mail garnet erst reingelassen wil sie dachten es sei SPAMM!Hotmailm soll ziemlich zuverlässig sein!
 
Zurück