BPjM: Die Indizierungen im Januar 2012

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BPjM: Die Indizierungen im Januar 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BPjM: Die Indizierungen im Januar 2012
 
GTA: San Andreas, GTA: Vice City Stories & Unreal Tournament erst jetzt auf den Index? Solche alten Games hat doch mittlerweile jeder der sich für sie interessiert. Da bringt eine Indizierung nun auch nix mehr :-P
 
Die scheinen ja im Moment nix groß zu tun zu haben, wenn so a Kindergarten veranstaltet wird.
Ps: Dead Island ist, find ich, ein großartiges Game ud bedarf viel mehr Beachtung. Ich finds sogar ein besseres Dead Rising irgendwie...
Ich empfehle das Spiel an dieser Stelle nochmal jedem.
 
Dass ein Spiel besser ist als Dead Rising, da gehört auch nicht viel dazu ;) Aber Dead island ist echt Klasse, da muss ich dir recht geben.

Btw. wo haben die Unreal Turnament für die PS2 ausgebuddelt? Haben die wieder einen Flohmarkt geplündert? ;)

Edit: Jetzt seh ichs ja erst. Teacherbuster ist vom Index runter :D Das hab ich damals bei nem Kumpel auf dem C64 gezockt, geiles game :D
 
Das Unreal Tournament für die PS2 is doch schon ewig auf dem Index ! iwas is da bei den Falsch gelaufen ^^
 
Nervt vor allem bzgl. des Weiterverkaufs. Es ist heutzutage ätzend schwer indizierte und auch "ab 18" Titel an den Mann zu bringen.
 
@dorgard: Sowas verkauft man nicht, sondern gehören in die Sammlung ;-).
 
Ich hab gegen Ende letzten Jahres aufgehört zu sammeln. Ich empfand das zunehmend als Ballast. Mit der Vita vollziehe ich den Schritt in Richtung digitaler Inhalte, da ich mir so das wechseln der Speichermedien spare. Es gibt mir michts mehr mir Verpackungen anzugucken, deren Inhalte ich eh nie wieder nutze.
 
GTA San Andreas, GTA Vice City Stories und Unreal Tournament sind jetzt indiziert worden? Hat die BPjM da beim Aufräumen noch alte, unbearbeitere Indizierungsanträge gefunden? Oder hat tatsächlich jemand für diese alten Spiele vor kurzem erst einen Indizierungsantrag gestellt? Wenn ja, hätte man den eigentlich "mangels Masse" ablehnen müssen.
 
wieso machen die es erst jetzt? ist es nicht ein wenig zu spät?
 
Nö, unsere Bürokratie verlangt, dass jede Auflage einzeln indiziert wird.
 
Heisst das, das man jetzt wieder über Dead Island öffentlich diskutieren darf, ohne das man aufpassen muss.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Heisst das, das man jetzt wieder über Dead Island öffentlich diskutieren darf, ohne das man aufpassen muss.


---
nö, es lauert weiterhin auf hohen Dächern sniperschützen, und man sollte auch in dunkle Gassen schaun, dort verstecken sich die Schläger und haun dich wenn Du nur das Wort Dead island sag....aua aua aua ääääächz stöööööhn.... okay okay ich sags ja nicht mehr
 
Zurück