Bournaut2 VS. Need vor speed

P

Playstation2

Guest
Welches spiel sit eurer meinung anch besser Need for speed oder Bournout2???

MFG Playstation2
 
hab beide gezockt !
beide scheiße!
Würde aber tortzdem NFN:HP vorziehen!
Holh die lieber DTM Race driver!

Freu mich schon auf die PC umsetztung!!:p :p :p :p :p
 
Nja die Spiele sind so verschieden Burnout ist nur auf Action bezogen während NFS eher auf die Wagen und schönheit setzt es muss jeder selbst wissen welches spiel er bevorzugt.
 
Bournout ist Arcadeaction pur NFS ist eher Simulation hab das neue NFSHP2 für PC und das Spiel glänzt vorallem an der schönheit und nicht an der action.
 
Ich finde "Bournout 2" besser. "Need for speed" stört mich die Framerate ein wenig!Die PS 2 Version ist die beste aber selbst diese ruckelt irgendwie. Ich mag Rennspiele insgesamt eigentlich nicht so sehr, aber kauf dir trotzdem Bournout, wenn es selbst so einen Rennspiel nicht-freak wie mir gefällt!8)

@Farin
DTM Flimmer-Driver ist um einiges schlechter als Need for speed und bournout!:knockout:
 
jupp, NFS HP 2 ist zwar ganz gut, Burnout 2 rockt aber richtig! Die Grafik ist einfach genial und kann locker mit der Xbox und dem Cube mithalten. Burnout 2!
 
@Chocobo
Is ja gschmacks Sache aber was ich bei NFS (GAme Cube) geboten bekomme ist der letzt Dreck (außer die Grafik)!!
Und Bournout 2 ist zu Langweilig!! brum, brum, rums,brum,brum,rums.....etc.:bigsmile: :bigsmile:

DTM race Driver dagegen ist voll der Knüller das solle er sich lieber für die PS2 holen!!
 
@FarinUrlaub2002
Hast du die Games überhaupt schon mal gezockt, oder sagst du das alles aus Eindrücken von Spielezeitschriften?
Denn ich denke nicht das du schon mal die PS2 Version von beiden Games gezockt hast...
 
Zurück