Bound by Flame: Grafikvergleich PS4 versus PC im Video

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bound by Flame: Grafikvergleich PS4 versus PC im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bound by Flame: Grafikvergleich PS4 versus PC im Video
 
Die PS4 Version schlägt sich aber dennoch mehr als gut!

Was mich aber immer wieder wundert, ist diese Farbblässe bei der PS4-das war schon bei COD, Battlefield und vor allem Thief so, dass die Farben da jeweils auf der One wesentlich kräftiger waren, auch wenn die PS4 eine höhere Auflösung hatte...

Aber wie gesagt, diesen Vergleich hier meistert sie doch ganz gut, wenn man sieht, dass der PC auf volle Auflösung eingestellt wurde.
 
Stellst halt die Farben an der Glotz hoch....maiiiiiii.....
 
Du kommst auf Ideen...aber schön mal wieder von Dir zu hören - auf die PN hast ja leider nicht mehr geantwortet...
 
Ich finde die PS4-Version grafisch absolut gleichwertig. Die Helligkeits- und Farbeinstellungen scheinen nur unterschiedlich zu sein. Kann man aber anpassen am TV und ist daher nicht das Problem. Umhauen tut mich das Spiel aber auf beiden Plattformen nicht.
 
DIe PS4 Version ist viel zu hell und die PC Version viel zu dunkel eingestellt, dadurch gehn Details verloren.
 
ICh glaub bei Spider hat auch keiner einen AAA-Titel erwartet. Da kann man ja schin froh sein wenn C dabei rumkommt
 
Zurück