Bound by Flame: Das Rollenspiel hat einen Mai-Termin bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bound by Flame: Das Rollenspiel hat einen Mai-Termin bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bound by Flame: Das Rollenspiel hat einen Mai-Termin bekommen
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
ich hoffe ja das das was ist und kein Rohrkrepierer, habe seit gefühlt einem Jahr kein vernünftiges Rollenspiel mehr gespielt, das ich mir sogar Deus Ex noch mla für die wiiu gekauft habe.
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Das was auf der Gamescom gezeigt wurde war nett, aber ich denke Mersadion trifft es trotzdem ganz gut. Aber ich werde es mir wohl dennoch anschauen. Vorher aber endlich mal die US Version von Divinity 2 DKS auf der Box ;)
 
Oben Unten