Bot fuer CS 1.6

P2jam fxz

Benutzer
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
HI,
Ich wollt mal fragen ob mir einer ne gute page zum runterladen von bots geben kann? Die Seiten die ich bisher versucht habe waren zu kompliziert.:blackeye:

Thanks im vorraus!
 
Du oberloser.

Kannst es wohl so nicht und bist frustriert. Ehrlich, die Art von Mensch die online mit bots spielt ist der Abschaum der Menscheit.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Du oberloser.

Kannst es wohl so nicht und bist frustriert. Ehrlich, die Art von Mensch die online mit bots spielt ist der Abschaum der Menscheit.


Tuht mir leid das ich es nicht erwaehnt hab. DIE FRAGE WAR VORALLEM NICHT AN DICH GESTELLT.:p

Du nervst:(
 
naja aber man kann es drehen und wenden wie man will, er hat recht
 
P2jam fxz hat folgendes geschrieben:


Tuht mir leid das ich es nicht erwaehnt hab. DIE FRAGE WAR VORALLEM NICHT AN DICH GESTELLT.:p

Du nervst:(

Du bist ein kleiner cheater. Sag mal, wie fuehlst du dich wenn du bei CS mit bot andere erschiesst? Lachst du dann weil die anderen sich aergern? Bist du dann froh weil andere denken das du gut bist? Ich hab nachrichten fuer dich, das sind leere gefuehle, denn du hast in wirklichkeit garnichts erreicht.
Uebe lieber und werde richtig gut :crazy:
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

P2jam fxz hat folgendes geschrieben:



Tuht mir leid das ich es nicht erwaehnt hab. DIE FRAGE WAR VORALLEM NICHT AN DICH GESTELLT.:p


Du nervst:(


Du bist ein kleiner cheater. Sag mal, wie fuehlst du dich wenn du bei CS mit bot andere erschiesst? Lachst du dann weil die anderen sich aergern? Bist du dann froh weil andere denken das du gut bist? Ich hab nachrichten fuer dich, das sind leere gefuehle, denn du hast in wirklichkeit garnichts erreicht.

Uebe lieber und werde richtig gut :crazy:

du bist auch wohl leicht dumm oda?
wie bistn du mod geworden?
checkst die frage nich richtig und beschimpfst auch noch
und was du als "abschaum" bezeichnest ist in meinen augen eher nur etwas armseligkeit. abschaum sind kinderficker
und denk mal drüber nach...vllt sucht er sowas wie den potbot?
also einen bot, der einen online spieler ersetzt?

www.mousesports.de
hier gibs den z-bot oda so
der is leicht zu bedienen
 
du bist auch wohl leicht dumm oda?
wie bistn du mod geworden?
checkst die frage nich richtig und beschimpfst auch noch
und was du als "abschaum" bezeichnest ist in meinen augen eher nur etwas armseligkeit. abschaum sind kinderficker
und denk mal drüber nach...vllt sucht er sowas wie den potbot?
also einen bot, der einen online spieler ersetzt?

Wennigstens einer der mich versteht.:)
Thanks fuer die page;)
 
PallaZ hat folgendes geschrieben:




du bist auch wohl leicht dumm oda?

wie bistn du mod geworden?

checkst die frage nich richtig und beschimpfst auch noch

und was du als "abschaum" bezeichnest ist in meinen augen eher nur etwas armseligkeit. abschaum sind kinderficker

und denk mal drüber nach...vllt sucht er sowas wie den potbot?

also einen bot, der einen online spieler ersetzt?


www.mousesports.de

hier gibs den z-bot oda so

der is leicht zu bedienen

Lol, hast recht :) Dachte er meinte nen aimbot. tut mir wirklich leid war ein versehen. Ich krieche jetzt in die Ecke? OK? :nut:
 
Zurück