BOS läuft nicht

Ivanauskas

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe die BOS-Demo installiert. Wenn ich in das Spiel rein gehe und unmittelbar den Kampfmodus laden will, stürzt der Rechner ab und muss wieder hochgefahren werdem. Wie kann man dem abhelfen?
 
ich hab die demo nicht aber ich denke mal da gibt es diverse möglichkeiten woran das liegen könnte..

zunächst mal dein system, welche hardware etc du verwendest..
dann treiber updates..
spieleinstellungen (grafik)..
evtl ein älteres directx..

.yuPooNG
 
Ivanauskas hat folgendes geschrieben:

habe die BOS-Demo installiert. Wenn ich in das Spiel rein gehe und unmittelbar den Kampfmodus laden will, stürzt der Rechner ab und muss wieder hochgefahren werdem. Wie kann man dem abhelfen?
Es empfiehlt sich immer das Standard-Vorgehen: Alle Windows-Updates und Service-Packs einspielen, DirectX aktualisieren, den Grafik- und Soundtreiber auf den aktuellsten Stand bringen sowie kontrollieren ob das Game auf weitere Treiber für die Eingabegeräte zugreift und diese ebenfalls aktualisieren. Schon ein älterer Keyboard- oder Maustreiber kann zu Abstürzen führen.

Aber! Bet on Soldier ist eine der schlimmsten Bugsammlungen überhaupt. Nicht umsonst muss man einen 600MB(!) Patch für die Vollversion einspielen, und auch dann funktioniert die Hälfte noch nicht zufriedenstellend. Oder welches Game bisher wurde mit fehlenden Texturen ausgeliefert (trifft auf diverse Waffen und Schilde zu)? Der Titel ist schlicht noch nicht fertiggestellt und befindet sich bestenfalls im Alpha-Stadium, und so wird es auch bleiben. Wenn du das Ding also nicht zum laufen bekommst, dann liegt es an dem Spiel, nicht an deinem PC.


8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Aber! Bet on Soldier ist eine der schlimmsten Bugsammlungen überhaupt. Nicht umsonst muss man einen 600MB(!) Patch für die Vollversion einspielen, und auch dann funktioniert die Hälfte noch nicht zufriedenstellend. Oder welches Game bisher wurde mit fehlenden Texturen ausgeliefert (trifft auf diverse Waffen und Schilde zu)? Der Titel ist schlicht noch nicht fertiggestellt und befindet sich bestenfalls im Alpha-Stadium, und so wird es auch bleiben. Wenn du das Ding also nicht zum laufen bekommst, dann liegt es an dem Spiel, nicht an deinem PC.
8) Pitlobster
Es waren aber 800 MB, soweit mir bekannt ist. Wer zu pit´s Bug-Infos noch diese folgende News ließt, der weiß, dass er das Spiel entweder nicht kaufen sollte oder es billig irgendwo erstehen sollte:
http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0003619
 
Zurück