Borderlands: The Pre-Sequel - Termin und neuer "The Moon Dance"-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Termin und neuer "The Moon Dance"-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Termin und neuer "The Moon Dance"-Trailer
 
Ick freu mir druff. Hätt's schon gern im August/September gezockt, aber Mitte Oktober wird auch okay sein.
 
Oktober ist scheisse :( Da kommt bereits The Evil Within und Alien Isolation.
 
Ich hab ehrlich gesagt auch auf September gehofft, aber unter`m Strich ist es eh wurscht weil ich mit dem Game eh wieder 1 Jahr+ beschäftigt bin. :)
Alien Isolation muss ich trotzdem noch abwarten wie es wird, wäre dann noch Dragon Age das mir in die Quere kommen könnte.
2014 ist auf jeden Fall gerettet.
 
Zurück