Borderlands: The Pre-Sequel - Kommentieres Gameplay-Video

A

alter sack

Guest
Was freu ich mich auf das Spiel. Als erstes werde ich auf jeden Fall mal mit Athena spielen. Dieses Schild ist ja mal genial.
Vwedammt, noch so lange warten.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich noch gar noch damit befasst, welche "Klassen" gibt es denn überhaupt
 
A

alter sack

Guest
Wilhelm The Enforcer-Noch als Mensch-je weiter man skillt wird er zum Robot;
Athena The Gladiator-Geht in Richtung Axton;
Nisha The Lawbringer-noch wenig bekannt, ich denke geht möglicherweise Richtung Zero und "trommelwirbel"
Claptrap The Fragtrap-keine Ahnung was der da soll :D

Ansonsten gibt`s ein paar kleine Änderungen. Laserwaffen mit verschiedenen Elementen. Feuer zum Beispiel. Ganz neu sind Kryowaffen, so wie bei Mass Effect. Schwerelosigkeit. Man muss auf Sauerstoff achten, da am Mond, der auch nötig ist für weite und höhere Sprünge. Neue Fahrzeuge usw.
Das Spiel kann kommen. ::)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich will wieder so was wie meine Sirene....wie hiess gleich Jacks Balg :)

Angel
 
A

alter sack

Guest
So wie ich Gearbox kenne könnt ich mir vorstellen das sicher wieder 1-2 Klassen per DLC nachgeliefert werden, so wie ein Seasonpass.

@Edit
Ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen das man auch Arschbomben machen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten