Borderlands: The Pre-Sequel - Kommentieres Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - Kommentieres Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - Kommentieres Gameplay-Video
 
Was freu ich mich auf das Spiel. Als erstes werde ich auf jeden Fall mal mit Athena spielen. Dieses Schild ist ja mal genial.
Vwedammt, noch so lange warten.
 
Ich hab mich noch gar noch damit befasst, welche "Klassen" gibt es denn überhaupt
 
Wilhelm The Enforcer-Noch als Mensch-je weiter man skillt wird er zum Robot;
Athena The Gladiator-Geht in Richtung Axton;
Nisha The Lawbringer-noch wenig bekannt, ich denke geht möglicherweise Richtung Zero und "trommelwirbel"
Claptrap The Fragtrap-keine Ahnung was der da soll :D

Ansonsten gibt`s ein paar kleine Änderungen. Laserwaffen mit verschiedenen Elementen. Feuer zum Beispiel. Ganz neu sind Kryowaffen, so wie bei Mass Effect. Schwerelosigkeit. Man muss auf Sauerstoff achten, da am Mond, der auch nötig ist für weite und höhere Sprünge. Neue Fahrzeuge usw.
Das Spiel kann kommen. ::)
 
Ich will wieder so was wie meine Sirene....wie hiess gleich Jacks Balg :)

Angel
 
So wie ich Gearbox kenne könnt ich mir vorstellen das sicher wieder 1-2 Klassen per DLC nachgeliefert werden, so wie ein Seasonpass.

@Edit
Ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen das man auch Arschbomben machen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück