Borderlands: The Pre-Sequel - In Deutschland ungeschnitten und ab 18 Jahren

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - In Deutschland ungeschnitten und ab 18 Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - In Deutschland ungeschnitten und ab 18 Jahren
 
Habe Teil 1 und 2 nur paar stunden gespielt und keins durch :p Also sollte ich mit dem hier erst recht nicht anfangen :D
 
Ne solltest du nicht. Teil 2 hab ich summa summarum wohl fast 300h gezockt. Soviel wie noch kein anderes Game in den letzten 10 Jahren...
 
Wenn ich es an Borderlands 2 bemesse: Was sollte es da noch rauszuschneiden geben, was nicht schon aus Teil 1 rausgeschnitten wurde?
 
Blands 1 war in Deutschland noch geschnitten.
Es gab keine explodierenden Köpfe O.o zum glück ist das bei Blands 2 und dem Pre-Sequel nicht.
 
Eigentlich müsste das Game ein Day-One-Kauf sein, aber ich denke, ich warte bis zur „Truly the last Game of the Gen“-Edition.
 
Dann aber auch unbedingt zum Neupreis! Bei Metro hat man ja das Gefühl man bekam nichts neues... bei Last of Us und Tomb Raider hingegen!!! Viel besser ;)
 
Zurück