Borderlands: The Pre-Sequel - DLCs sind wahrscheinlich und Infos zum Umfang

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Pre-Sequel - DLCs sind wahrscheinlich und Infos zum Umfang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Pre-Sequel - DLCs sind wahrscheinlich und Infos zum Umfang
 
Und was hat er jetzt aus Alien CM genau gelernt? Ich glaub eher 2K hat draus gelernt und es deshalb selbst in die Hand genommen...

Ansonsten ich hasse die dafür, dass sie es nicht für die XBOX One bringen... ich liebe diese Serie wirklich außerordentlich.

Die Vermarktung war schon immer Dreck, wer es am Anfang kauft, der wird am Ende mit einer "Game of the Year" Edition betraft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher werden wieder DLC´s kommen. Und natürlich dann auch eine Complete Edition die gar nicht alles enthält..... :(
Finde ich immer wieder klasse das Spiele noch nicht draussen sind aber schon DLCs angekündigt werden. Ich weiss das es da nicht steht aber man kann zwischen den Zeilen lesen und zu Borderlands gehören nun mal auch DLCs.
 
Ich bin verwirrt...ich dachte das ganze Presequel wäre nur ein Download und keine Discversion.
 
Stand das irgendwo mit dem Download oder hätte man es so verstehen können? Das weiss ich nicht... Bin schon von Disk ausgegangen.
 
Zurück