Borderlands: Screenshots und Aussagen zur Technik

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Screenshots und Aussagen zur Technik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Screenshots und Aussagen zur Technik
 
Wie die Revolution am Ende aussehen wird, kann ich mir jetzt schon gut vorstellen: Ein Ego-Shooter mit 80er Wertung, von dem man 2 Monate nach seinem Release kaum mehr was hört, weil er genau so, wie fast jeder andere Ego-Shooter, schnell uninteressant wird. Warten wir´s ab ...

Sunshine
 
@Sunshine_XXL
Hey Glaskugel!
Seit wann wird jetzt schon bevor überhaupt irgendwas an Previews gezeigt wurde, über ein Spiel geurteilt?
Schlechten Tag gehabt wa?
 
Toll wieder ein Ego Shooter laaaaangweilig und der eine Kämpfer sieht aus wie ein Helghast.
 
Zurück