Borderlands: Neue Bilder des Actionspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Neue Bilder des Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Neue Bilder des Actionspiels
 
ich denke mal die umgebung wird in dme game auch als waffe genutzt, wie steine, kisten, werkzeuge usw
 
Kann gut sein GG I Shinoda, aber dennoch wäre eine halbe Million echt sehr sehr viel, das musst du zugeben :)
 
nenein, die 500 tausend sind schon korrekt.. werden ja durch die KI generiert dann kommt man schnell zu 500 tausend waffen, sind ja nicht alle gravierend verschieden. es gibt sogar eine übersniper, der entwickler meinte nur, wenn ihr an die kommt.. dann viel spass *g*
 
Hoffe das Spiel wird ähnlich gut wie Crysis, nur bitte eine viiiiiiel längere Spielzeit!!!
 
Zurück