Borderlands Mehrspieler

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich wollt einfach mal Fragen wer alles Lust hat mal so abends "raiden" zu gehen (oder wie man das in Borderlands auch immer nennen soll :bigsmile: )?
 
bin gern mal dabei am we oder halt unter der woche abends, bin glaub ich momentan 26, hab scho paar tage nich mehr gezockt, dragon age sei dank :bigsmile:
 
Habs übers Wochenende ausgeliehen.

Wünsch es mir dann zu Weihnachten.

Würde egrne mal den Multiplayer ausprobieren.

Bin aber erst Level 9 oder so :knockout:

Würde mich trotzdem freuen dem MP mal auszuprobieren ;D

Ich werd vllt mich heute auch noch höher zocken.
 
Ich hätte folgende Charakter zur Auswahl:

Level-50-Sirene (Sniper, SMG, Shotgun)
Level-32-Sirene (Sniper, SMG, Shotgun)
Level-36-Soldat (Sniper, Rifle, Shotgun)
Level-36-Jäger(Sniper, Shotgun)
Level-10-Berserker

Bin meistens online, als PixelMurder auf XBox. Würde mich freuen, mit einem Team noch gemeinsam fehlende Erfolge zu machen, sowie Items und Erfahrungen auszutauschen. Zusammen, vorzugsweise mit Headset, machts gleich mehr Spass.
 
Bin mit nem Soldaten Level 50 unterwegs. Online bin ich immer zu haben :bigsmile:
 
Hast du eine XBox und wenn ja, welchen Gamertag?

Ich bin jetzt sowieso gerade am Zocken von Borderlands und jederzeit bereit.
 
:bigsmile:

Kein Ding. Hab die Pegi Version für :xb360: und bei Interesse noch die deutsche Version für :ps3:
 
@GameFreakSeba: wenn du Zeit hast, ich wäre jetzt gerne für einen Coop zu haben.
 
Heute ist schlecht, wollte noch ein paar Runden in Forza 3 drehen. Muss nämlich nachher noch zur letzten Nachtschicht. Ab morgen aber bin ich dein Mann ;)
 
Hallo.

Habe seit vorgestern nun auch borderlands zu Hause und suche Leute die mit mir zocken. Bin noch ganz am Anfang (Lvl. 10) und fänds optimal auch einen oder mehrere Mitspieler in dem Bereich zu haben. Mein Nick ist Hurf85. Freu mich darauf, mit euch zusammenzuspielen.

Gruß,

Heffe


Ach ja, das System ist Xbox360 :xb360:
 
Zurück