Borderlands für Xbox 360: Läuft auch ohne Festplatte

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands für Xbox 360: Läuft auch ohne Festplatte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands für Xbox 360: Läuft auch ohne Festplatte
 
geht mir komischerweise auch so hör zum ersten mal was über dieses spiel....

SpikeSpiegel
 
Mal ehrlich: was soll dieses Geheule um die Festplatte eigentlich? Das man sich die Core holt weil man keine Onlineanbindung braucht und kein headset, Netzwerkkabel usw. ist ja ok, aber eine Festplatte sollte sich jeder Zocker ja wohl früher oder später zugelegt haben...
 
Wer noch nix davon gehört hat der sollte mal mehr News hier lesen, selbst auf Heise wird schon über Borderlands berichtet. Bin echt gespannt wie das umgesetzt wird. Wird wohl ein Shooter mit einem Diablo-Sammelsystem :D

Sozusagen ein Sammel&Farm-Shooter *g*

Und ist doch gut wenn die Festplatte nicht nötig ist, so kommen auch die zu ihrem Spass die bisher noch zu geizig waren ne Festplatte zu kaufen, Hauptsache sie wird voll unterstützt
 
gerade das mit der benötigten festplatte wurde vor ein paar tagen hier berichtet. finde ich aber fair den core-gamern gegenüber, das man das game zumindest ohne spielen kann.

fragt sich nur wielange die immer warten müssen, oder wo sie sonst abstriche machen müssen ;)
 
ich finde das lächerlich, wie viel haben denn überhaupt eine Core Version und wer 70 euro für ein game hat kann auch 75 für ne gebraucht hd auf den Tisch legen mit tendenz nach unten im preis.....
 
Na also es geht doch, wäre auch schlecht für M$ gewesen das Versprechen zu brechen.:D
 
Zurück