Borderlands fehler HILFE

andy5882

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi bräuchte mal euern rat??

Ich hab mein Pc neu gemacht hab borderlands wieder gedowloadet und installiert (download weil ich es über steam gekauft hab) ..

hab mich wie immer auf mein char eingloggt aber der dreuh sich immer im kreiss ka was das ich hab es noch mal deinstalliert und neu drauf gemacht aber der char dreht sicher immer im kreiss ... Hoffe es kann mir einer helfen

Danke schon mal im voraus
 
Hast du mal deine Maus oder dein Gamepad überprüft? Daran kann es auch liegen, das hatte ich schonmal, habe ein neues Spiel installiert und mein Gamepad ist da gerade abgeraucht, dann hat sich auch alles nurnoch im Kreis gedreht.

Probier es mal, stecke mal die Maus und das Gamepad ab, dann schau ob es geht.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
 
Erstell mal einen neuen Char und sag ob es bei dem Klappt ansonsten würd ich sagen ist dein Savegame im Arsch.
 
ne mit nem neuen char is es genau das selbe ? ohh mann das is ärgelich ehrlich
 
Zurück