Borderlands: Deutsche Retail Add-Ons kompatibel mit PEGI-Vollversion?

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Wollte wissen ob die USK Retail-Erweiterungen(also die auf Disc) kompatibel sind mit der Vollversion von Borderlands die aber die PEGI Version ist.
Kann man die Add-Ons dann spielen ohne dass das Spiel dann gecuttet ist oder müsste man sich dann auch die PEGI Erweiterungen zulegen?

mfg Ego
 
Wohl im Zoni-Shop was interessantes gefunden ;) :bigsmile:

Hab auch schon geguckt, aber leider brauchst du die selbe Version, wie auch das Hauptspiel :blackeye:

Besitze ebenfalls nur die PEGI-Version, weil ich damals nicht wusste, ob die UK-Version auch auf deutsch spielbar ist, sonst hätte ich mir die Add-Ons schon längst billig zugelegt.
 
Ja hab ich tatsächlich :D

Wollts aber eigentlich nur wissen, weil ich Borderlands eh nicht besitze und daher dachte ich mir ich kaufs, installiers auf der Box und warte bis ichs mir mal ausborgen kann von 'nem Kumpel oder so.
Na so ne Pleite...
Bei Fallout 3 hats bei mir aber geklappt :blackeye:
Egal. Würde es mir mit dem USK Siegel eh nicht kaufen, Add-On hin oder her.

Naja. Danke auf jeden Fall ;)
 
Ist wirklich eine Sauerei, aber kann man nichts machen :meckern:
 
Stimmt :devil:

Ach und wenn wir schon beim ZoniShop sind...Was sind eigentlich die Sachen wo nur ne lange Zahl steht? So ein EAN Code oder so.
Was ist dass dann?
 
Platzhalter. Einfach ne PN an DrKuelah und du bekommst ne Antwort.
 
gibt es denn überhaupt eine pegi retail addon-disc für borderlands? die uk-disc wird wohl auch nicht kompatibel sein denk ich mal?

mfg ferox
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Ja hab ich tatsächlich :D


Wollts aber eigentlich nur wissen, weil ich Borderlands eh nicht besitze und daher dachte ich mir ich kaufs, installiers auf der Box und warte bis ichs mir mal ausborgen kann von 'nem Kumpel oder so.

Na so ne Pleite...

Bei Fallout 3 hats bei mir aber geklappt :blackeye:

Egal. Würde es mir mit dem USK Siegel eh nicht kaufen, Add-On hin oder her.


Naja. Danke auf jeden Fall ;)

Eine Riesensauerei. Ich hoffe, MS regelt das mal mit den Herstellern, das man weiss, auf was man sich verlassen kann
:devil:
 
Find ich auch. Alles selbst herrauszufinden ist ja auch nicht das Wahre. Das sollte man schon mal alles fix erklärt bekommen -.-
Und wenn sies nur klein auf die Verpackung drucken.
 
Zurück