• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Borderlands 2

Ja Danke, schön zu sehen das es noch Leute gibt die Senioren über die Strasse helfen... ;)

Nebenbei, weisst Du eigentlich das Du die Ehre hast der Erste auf meiner Freundesliste zu sein mit dem ich einen Online-Koop gespielt habe? Bin ja sonst eher Solo-Player, ausser Zufallsbegegnungen, z.B. in Dark Souls oder Journey.

Hey ich würde doch nie nen Eidgenossen belügen....ok doch würd ich..gerade Eidgenossen...aber in dem Fall nicht...ausnahmsweise :)

Hey Mädels....wie versprochen hier neue Codes direkt von Randy Pitchford. Eingabe im Startmenü - Extras - Shift Code
Den Schlüssel gibts dann sobald ihr das Spiel startet bzw fortsetzt. Jeder Code nur einmal pro User und zeitlich begrenzt auf ein paar Stunden also einfach mal versuchen.

WinPC: 5JKBB-RKTHZ-RTJBT-BT33J-WJRWW
PSN: K3WBT-Z95HT-FZT5J-HTWJB-ZFXC3
X360: K3WBT-Z95CX-BXX3R-CXTJB-ZFX95

Neue Ladung Codes

PC: W35BJ-SC39H-XB3B3-B3TJB-KT6H3
PSN: K3CB3-3JF93-RS3KB-SJ5JJ-BT3X3
X360 K3CB3-3JF56-JR6JF-KR3JJ-BT3WK

Falls ihr euch fragt was die Codes bringen. Nach Eingabe im Starmenü von Borderlands 2 unter Extras - Schiftcodes erhaltet ihr einen Goldschlüssel. Mit diesem könnt ihr die goldene Beutetruhe in Sanctuary (in dem Raum bei der Schnellreisestation) öffnen. Diese Kiste enthält levelabhängige sehr seltene und mächtige Waffen (mindestens lila, mind. 2 Stück/Öffnung).
Jeder Schlüssel kann nur einmal verwendet werden und es werden auch In-Game keine gedroppt. Man bekam sie ursprünglich nur als Vorbesteller bzw für die Anmeldung bei Gearbox Shift....dementsprechend "wertvoll" sind die Teile. Die Code für die Box sind definitiv alle funktionsfähig (hab sie eben um halb zehn auch eingelöst), sogar die Codes von meinem letzten Beitrag gehen noch. Ich konnte damit bislang 4 Zusatzschlüssel abstauben im Laufe dieses Wochenende, und es gab solche Aktionen schon einmal vor 2 Wochen. Die kleine Mühe lohnt sich da die Waffen echt ziemlich stark sind die man da bekommt.....übrigens: alle eure Charaktere teilen sich diese Schlüssel. Wenn ihr also 2 Charaktere parallel spielt verdoppelt sich die Anzahl eurer Schlüssel leider NICHT.
Sollten weitere Codes folgen findet ihr die hier.

Und keine Sorge das jemand den Code schon eingelöst haben könnte. Der funktioniert wie bereits erwähnt einmal pro User und laut Randy Pitchford (der die Codes raushaut) ist jeder davon mehrere tausend mal einlösbar für mehrere Stunden....also haut rein und versucht es einfach auch wenn ihr evt. spät dran seid könnt ihr Glück haben.

Zuletzt bearbeitet:
Code time once again. Folgende Codes wurden vor knapp 20 min rausgehauen....get them while they're hot ;)

WinPC: 53C3T-BFJSZ-RBT33-BB3JJ-C6CT3
PS3: W3KJJ-KJXHT-6SJCJ-9TW3T-33XWH
X360: W3KJJ-KJXCX-3RRBR-5XT3T-33XKB

....und noch ne Rutsche Codes...gerade mal 20 Sekunden alt.

WinPC: WT5BT-W6BSH-6BT3J-BJ3TT-TXZW3
PS3: C3CTJ-XJ6HT-FSTWJ-SBCBJ-3WTXF
X360 C3CTJ-XJ6CX-BRXTR-KFBBJ-3WTB6

Meine Fresse Mersi, du machst mich noch ganz fickerig bis ich Dienstag meine Xbox erhalte!! Hoffe Du hast dann noch Codes in Reserve. Nebenbei, Du twitterst? :eek2:

Nein ich hab nen Account erstellt vor paar Wochen nur weil Randy Pitchford eben diese Codes verteilt. Der Account heisst auch Klaus Muster ;)
Die Codes kommen i.d.R. immer am WE direkt von Gearbox/Pitchford. Ich copy/paste nur :)
Ich hab jetzt diese WE glaub 5 Schlüssel abgestaubt...und die Waffen aus der Goldtruhe sind echt geil über mehrer Level-Ups und können danach vertickt werden. Werd jetzt alle 5 Level einen Schlüssel einlösen und hoffen das die passende Gattung droppt (z.B. Sniper oder SMG)

Ach der berühmter Herr Muster; in der Schweiz heisst der üblicherweise Hans. Na ich werd mich auf die Lauer legen sobald meine Ersatz-Xbox eintrudelt; 'ne Super-Duper-Sniper käme mir auch gelegen, oder eine Kracher-Lacher-Shotgun für's Grobe :devil: .

Nebenbei, mal Zeit/Lust auf eine längere Koop, z.B. am nächsten WE?

So ihr kennt das Spiel. Die Codes sind 3h alt der 360-Code hat bei mir eben aber noch funktioniert.

WinPC: K3K3T-H6B9H-R3BBT-333J3-BSH5T
PS3: K3WTT-TKRH3-X9BKT-HJWBT-KXTHS
X360: K3WTT-TKRC6-T6FJX-CRTBT-KXTXX

und weils so schön war noch ein paar Codes....ca 30 min alt

WinPC: WB5T3-JS3Z9-RJTTT-JJ333-FTXJX
PS3 KB5BJ-WCRZ3-6S35J-HBK3T-XK9RH
X360: KB5BJ-WCRW6-3R63R-CFJ3T-XK9TB

und damit es nicht langweilig wird....24 min alt...haut rein

WinPC: 53KTT-KSJ9H-63TTB-JTTBB-XTC6S
PS3: 535JJ-XKRHJ-XS3WT-9JKT3-FTSSR
X360: 535JJ-XKRCR-TR6TX-5RJT3-FTSSW

So Sven, kannst gerne weitere Codes ausspucken; bin wieder dabei! Die Ersatz-Box läuft, Juhu.

Leider wurden heut morgen um 2 CET die letzten für das WE rausgehauen, die waren um 6:20 CET schon aufgebraucht. Laut Gearbox/Pitchford vor einigen Wochen soll das evt noch öfter kommen aber immer an WE. Das dient denen quasi als Stresstest für die Shiftserver und die User bekommen eben die Keys....win-win nennt man das glaub.

Ja hab gemerkt das die mittlerweile ungültig sind, vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Konntest Du wenigstens gehörig abstauben?

Du hast ja Deine Sirene hochgelevelt in der Zwischenzeit; wenn Du mal Zeit/Lust auf einen weiteren Koop hast gib mir Bescheid, bin dabei.

Zurück