Borderlands 2: PS Vita-Version hat nur einen 2-Spieler-Koop

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: PS Vita-Version hat nur einen 2-Spieler-Koop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: PS Vita-Version hat nur einen 2-Spieler-Koop
 
Womit der "Highlight" Vita Titel des Jahres dann für mich endgültig gestorben wäre. Großes Kino!
 
Womit der "Highlight" Vita Titel des Jahres dann für mich endgültig gestorben wäre. Großes Kino!


Ist das dein ernst?

Ich persöhnlich freue mich immernoch Wahnsinnig auf das Spiel. Die Vita ist mitlerweile echt am kommen und schon gibts hier was zu nörgeln.
 
Ist das dein ernst?

Ich persöhnlich freue mich immernoch Wahnsinnig auf das Spiel. Die Vita ist mitlerweile echt am kommen und schon gibts hier was zu nörgeln.

Was ist denn an der vita am kommen? :D fantasiewelt? Meine läuft zwar auch ab und an aber wie absalom sagt, must haves sind nicht auf dem schirm. Und bei einem multiplayer titel wie borderlands den multiplayer zu beschneiden...großartige idee!
 
Macht mal eure augen auf freunde. Es gibt viele tolle spiele (auch Musthaves) und es kommen immer mehr.
Und boarderlands ist kein reiner Multiplayertitel. Offline mit der hammer story und den ganzen waffen macht es genauso spaß.
Ob 4 oder 2 leute das macht mir selbst nichts aus.
 
Ob etwas ein Must Have ist oder nicht ist am Ende subjektiv.
 
Hammer Story ?!
Wusste nicht mal das es eine gibt XD
 
Gibt es schon und zudem ganz brauchbar und vor allem sauschräg
 
Es fehlen halt Titel wie beim 3DS.
Da wird man gar nicht mehr fertig mit aufzählen ^^
 
Ja es stimmt so viele wie beim 3ds sind es nicht aber deswegen sagte ich ja das die Vita "am kommen" ist. Sie muss halt nur noch ankommen ;).
Vor einem jahr durfte man von einem Borderlands noch träumen und jetzt im mai isset soweit. Ich hoffe das Im diesem Jahr noch ne menge angekündigt wird. Ich bin zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es stimmt so viele wie beim 3ds sind es nicht aber deswegen sagte ich ja das die Vita "am kommen" ist. Sie muss halt nur noch ankommen ;).
Vor einem jahr durfte man von einem Borderlands noch träumen und jetzt im mai isset soweit. Ich hoffe das Im diesem Jahr noch ne menge angekündigt wird. Ich bin zuversichtlich.

Lass dich von Falkit nicht einschüchtern, der hat die Vita eh nur um zu Haten.
Die VKZ zahlen laufen bei dem Gerät wunderbar und auch die Anzahl der interessanten Spiele nimmt mittlerweile beachtlich zu.

Mit dem 3DS schritt zu halten ist auch sau schwer da es durch und durch in diesem Sektor der Platzhirsch ist. Heißt aber nicht das das PSP Handheld Angebot schlecht ist.
Wir sagen ja auch nicht das die Xbone ein Flop ist weil sie sich nicht so gut wie die PS4 verkauft......:D

Wirst in Zukunft öfters erleben das Falkit die PSP hatet ab dann kannst du seine Comments diesbezüglich beruhigt Ignorieren :)
 
Hehehe verstehe. Was ich aber nicht verstehe ist wie man so ein wunderschönes stück hardware haten kann :D
Ich besitz sogar nen 3ds neben meiner Vita aber meine PS vita benutze ich öfter.

Naja die meissten Vita besitzer wissen wieso sie ne Vita besitzen. Ich lass mich nicht einschüchtern.
Ich zock lieber ne runde :D
 
Ja das find ich auch. Alles zu süß für mich. Aber Spiele wie Prof. Layton und Phoenix Wright gehen noch klar :D
 
Lass dich von Falkit nicht einschüchtern, der hat die Vita eh nur um zu Haten.
Die VKZ zahlen laufen bei dem Gerät wunderbar und auch die Anzahl der interessanten Spiele nimmt mittlerweile beachtlich zu.

Mit dem 3DS schritt zu halten ist auch sau schwer da es durch und durch in diesem Sektor der Platzhirsch ist. Heißt aber nicht das das PSP Handheld Angebot schlecht ist.
Wir sagen ja auch nicht das die Xbone ein Flop ist weil sie sich nicht so gut wie die PS4 verkauft......:D

Wirst in Zukunft öfters erleben das Falkit die PSP hatet ab dann kannst du seine Comments diesbezüglich beruhigt Ignorieren :)

Welcher nennenswerte Titel kam in den letzten 6 Monaten?

Ich hate die PSVita nicht, ich finde sie ist ein tolles Stück Hardware und ich will sie nicht missen, die Software Unterstützung hingegen lässt krass zu wünschen übrig!
Man kann seine Käufe auch kritisch beäugen, was nicht gleich heißt, dass sie total schlecht sind.

@Talha-Yilmaz weil du ja neu bist. Chefkoch ist der, der ALLES von Sony verteidigt und behimmelt, auch Hardcore Fanboy genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So..und jetzt hat jeder seinen Satz gehabt und wir hören auf neue User hier gegen andere User "einzuschwören"....das ist auch nicht die feine Englische, nicht wahr?

Jeder kann hier seine Meinung äussern und vertreten so lang er sich an die Hausordnung und die Netiquette hält ;)

Und @Talha-Yilmaz
Dir ein offizielles herzlich Willkommen hier auf gamezone. Schön dass du da bist, mach es dir bequem :)
 
3ds Support ist auch nicht das wahre...gewohnt nintendokost aber keine Grossen 3rd Party Titel :(
 
Aber braucht Nintendo die bei dem hauseigenen starken Lineup?
 
Zurück