Borderlands 2: PS Vita-Version hat nur einen 2-Spieler-Koop

Aber braucht Nintendo die bei dem hauseigenen starken Lineup?

Ich hätte die schon gerne.
Ich hätte zwar gerne ein Zelda, Mario JumpnRun und Mario Kart aber dann wird mir das alles auch schon zu süß.
Im Gegenteil dazu sind die anderen Konsolen gänzlich frei von Zelda und Mario JumpnRun ähnlichen Titeln.
Außer vllt Rayman.


Aber der Erfolg des 3DS sagt eigentlich ganz fett NEIN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie killzone, uncharted, God of war oder auch borderlands findet man eben nicht auf dem 3ds. Dagegen eben das genannte Mario line up. Das einzige adventure oder shootergenre waere metroid aber wird ja zur Zeit von Nintendo leider straeflich vernachlaessigt:(...vom den Nintendo Titeln interessieren mich auch nur Mario..Mario Kart und Zelda.. der ds ist auch so erfolgreich wegen den Polemik Games aber nix fuer mich.
 
Na das meinte ich ja..die Zahlen stimmen trotz quasi nonexistentem Thirdparty Support. Davon können die anderen nur träumen..sogar hausintern bei BigN wird die WiiU Abteilung nur fassungslos den Kopf schütteln wieso es beim 3DS geht und bei der WiiU so gar nicht läuft ohne Thirdparty.
Was Borderlands angeht...ich setz es auf der Vita aus. Hab es an den grossen Konsolen bis zur Vergasung gespielt...glaub weit über 250h...damit soll es jetzt erstmal gut sein.
 
Ich probier nochmal damit auf nem Handheld warm zu werden..da ist es evt. eher was für mich,,
 
Ich weiß nicht, ich fand borderlands im singleplayer sehr sehr langweilig. Im multiplayer haben wir es zu genüge gezockt....werds mir deswegen dann auch nicht geben und hiffe, dass auf der e3 mal endlich was ordentlich angekündigt wird
 
Ich habe den ersten gemocht und den zweiten warum auch immer ausgelassen. Ich glaube ich werde den meiner Vita gönnen.
 
Bei mir war es umgekehrt. Fand den ersten irgendwann langweilig weil die Sirene overpowert war. Den zweiten hab ich bis zur Vergasung gespielt. Der ist auch Schuld dass es denn Gamezone-Freitags-Koop gibt
 
Zurück