Borderlands 2: PS Vita-Version erscheint im Mai 2014 und neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: PS Vita-Version erscheint im Mai 2014 und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: PS Vita-Version erscheint im Mai 2014 und neuer Trailer
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Mir erschließt sich noch nicht für was ich das Game brauch, habe es mit meinen buddies auf der xbox durchgezockt, warum noch mal auf der Vita ?
 
J

JamesPond

Guest
Vielleicht für die Leute, die es auf stationären Systemen noch nicht genießen konnten. Aber stimmt schon, mir geht es da ähnlich, obschon es verlockend ist, weil es einfach ein cooles Spiel ist. Der Cross-Save klingt verlockend, denn man kann das Game ja mit 6 verschiedenen Figuren meistern.

Bin gespannt auf den Preis. Kaufen werde ich es aber aller Voraussicht nach nicht unbedingt. Aber mal schauen :-) ...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Weil es eh schon "kostenlos" für PSN zu haben war, werden sich die Verkäufe in Grenzen halten. :(
 
Oben Unten