Borderlands 2: Im Gespräch mit Writer Anthony Burch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Im Gespräch mit Writer Anthony Burch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Im Gespräch mit Writer Anthony Burch
 
ja aber es handelt sich hierbei ja um ein von Gamezone geführtes Interview und die werden halt immer "oben angepinnt", weil so ein exklusives Interview führt man ja nicht umsonst : )
 
Na da bin ich mal auf die Wertung von GZ gespannt. Obwohl ich werde mir auch diesen Teil für die 360 besorgen. loool und nur weil ich diesen Stil so sehr mag. Borderland´s hat schon einen Stil.
 
Der Frage schliesse ich mich mal an: der Anthony Burch? ("Dad" als dlc-Charakter vielleicht? Im Wifebeater?)
 
Haha, das wäre der Hammer. Und Ash als schizophrene Archäologin... Moment mal, so was gab's doch schon im Vorgänger :D ?
 
Zurück