Boom Blox: Infos zu Spielbergs Wii-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Boom Blox: Infos zu Spielbergs Wii-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boom Blox: Infos zu Spielbergs Wii-Spiel
 
So ich hab mir die Mühe gemacht und alles von Anfang bis Ende durchgelesen, aber was man genau in dem Spiel machen muss weiss ich immer noch nicht so richtig. Ausserdem wollt ich mal wissen wie es mit den ersten Medal of honor Teilen aussieht? sind die nicht auch schon in Zusammenarbeit mit Steven Spielberg entstanden? Oder zumindest hatten sie ähnliche wenn nicht sogar gleiche Berater. Auf jeden Fall mein ich gelesen zu haben das die beiden miteinander zu tun hatten. Naja ich will keine Gerüchte in die Welt setzten. Auf jeden Fall find ich die Reklame da oben für des Spiel zwar gut geschrieben aber irgendwie kommt der Text nicht zum Punkt oder hat zumindest den Inhalt sehr verschleiert. Berichtet bitte mehr darüber, weil ansich hört es sich sehr interessant an, vorallem weil ein sehr kreativer Kopf hinter dem ganzen zu stecken scheint. Mal schauen ob sein Gehirn auch bei Spielen so gut arbeitet.
 
ich finde es ganz besonders interessant, dass spielberg in dem spiel nicht seine regie-fähigkeiten anwendet, sondern ein intuitives puzzle game erschaffen will.
 
Also ich bin immer neugierig auf diese Art von Spielen. Sowas gab es noch nie und deshalb gibts gleich einen Bonus!

Diese 08/15 Games kann ich nicht mehr ertragen. OK, Crysis war ein Flash, als ich es gezockt habe. Für 30,- Euro auch wirklich perfekt investiertes Geld. Aber im Endeffekt ist es so, dass mir persönlich Mario Kart und Wii Sports, sowie das genial gewordene Super Smash Bros. Brawl sehr zusagt und doch am meisten Spaß bringt.
“I’m ecstatic to report… that Brawl isn’t just amazing, and it isn’t just one of the best titles on Wii, but it’s one of the very best games that Nintendo has ever produced.” 10 out of 10 - Kleine Zitat aus der Nintendo Power!

Boom Blox könnte kreativ sein. Hoffen wir das Beste.

MFG
 
Zurück