Boogie für die Wii ...: Tanz- & Karaokespiel kommt Ende August

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Boogie für die Wii ...: Tanz- & Karaokespiel kommt Ende August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boogie für die Wii ...: Tanz- & Karaokespiel kommt Ende August
 
Was ist hier mit Coverversionen gemeint?
Ich hoffe nicht dass hier irgendwelche schlechten Musiker so wie in Donkey Konga die bekannten Songs versauen.
 
Ei doch, natürich was denn sonst. Auf der offiziellen Website kann man schon in ein paar Songs reinhören...
Gerade Mambo No.5 wurde richtig versaut... leider
 
Na und? Der Spieler soll doch singen, und nicht der Original-Interpret. Als Hilfestellung, um die Tonhähe zu halten, ist das doch völlig ausreichend.

Ich freu mich jedenfalls drauf!
 
Für Cover-Versionen ist das gar nicht so schlecht, was ich bisher gehört habe. Einige sind sehr nah am Original dran. Trotzdem wären die Originale schon besser gewesen.
 
Originale wären besser gewesen,aber hört sich meiner Meinung doch recht gut an.Das Spiel ist so gut wii gekauft.Meiner Freundin wirds gefallen
 
Zurück