BombJack World – Erste Screenshots und Videos

cool den automat habe ich als kröte im griechenland-urlaub immer gespielt, da durfte man als kiddy zocken. die c64-version war auch nett, ich freue mich schon auf die gba-umsetzung!

hm da werden erinnerungen wach :) ... ich weiß gar nicht, wie viele stunden ich damals mit diesem game zugebracht habe .. :)

... DAs Spiel sieht natürlich geil aus, keine Frage. Aber das Movie ist komisch.

hm Ich habe das Game wie gesagt nicht gespielt, aber ich habe mir schon gedacht dass sich einige Leute hier auf die Umsetzung freuen werden :)

?? Ich selder habe diese Game nicht, aber ein Kollege hat es und der war voll begeistert.

jo Der Vorgänge, der für den Gane Boy erschien war ja nicht so toll...mal sehen!

@ GeierJin Der Vorgänger für den Game Boy musste halt unter der Game Boy Technik leiden. Wenn man die Limitierungen berücksichtigt, z.B. das monochrome Bild, dann war die Umsetzung doch recht ordentlich. Mit dem was jetzt möglich ist, kann sich das selbstverständlich nicht messen, wobei ich mich in solchen Fällen frage, ob da nicht oft zuviel reingepackt wird, was den ursprünglichen Charme des Games etwas erdrückt. Trotzdem: Teurer Preis hin oder her, aus Nostalgie-Gründen muß ich dieses Game in jedem Fall haben!

... Na ja die Grfik schaut für den GBA nicht schlecht aus!!! Die Story ist auch OK, na ja mal sehen!!

@Ceilan ... das ist halt die Strafe der zuspätgeboren, dir nur mit PSX großgeworden sind. Bomb Jack hat damals voll gerulet. Aber wie schonmal woanders gesagt, wenn ich Oldies spielen will, dann auch auf den OldieSystemen. Auf neue Hintergrundgrafik kann ich verzichten. Ich kann mir schwer vorstellen, daß man mit solchen Abzocke-Games viel Umsatz macht.

Naja! Auf jeden Fall ganz nett. Aber erstmal abwarten was es weiterhin geben wird.

Witzig! Sieht echt witzig aus das Video werde ich mir auch mal ansehen!!!

Ich...... kenn das original noch, und bin mal gespannt wie sich das Spiel auf den GBA machen wird.

:-) Auch ich gehör zu den Gamern, die dieses Spiel nicht kennen, geschweige denn je gespielt habe. Ich schätz da wird es noch viele mehr geben. Dazu kommen noch einige Leute, die sich gerne mal ein altes Spiel in Neuauflage anschaffen. Daher bin ich nicht von vornerein gegen die Retrospiele, nur sollten sie wirklich was taugen und auch technisch auf den Stand gebracht werden.
Einige Screens lassen bei diesem Spiel auf jeden Fall mal auf was positives hoffen.

ja noch eine umsetzung eines alten spiels...naja wems gefällt...

hört sich wirklich witzig an.... interessant finde ich dass ich von diesem game noch nie etwas gehört hab...

Zurück