Bomberman XBLA: Neue Levels, Charaktere und Spielmodi

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bomberman XBLA: Neue Levels, Charaktere und Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bomberman XBLA: Neue Levels, Charaktere und Spielmodi
 
habt ihr auch probleme bomberman online zu spielen?!?
komme in fast kein spiel herein! und zu zwei schon garnicht......
 
Nö, eigentlich gar nicht. Ich (und auch viele meiner XBL bekanntschaften) spielen regelmäßig online. Vielleicht ein problem mit dem Router oder so?
 
...eher ein sony-fanboy-problem...

man kann sich auch absichtlich duselig anstellen um den verhassten feind negativ darzustellen. ;)
 
Schon mal die Verbindung zu XBox Live gestestet? Liegt zu 99%daran, dass deine NAT nicht offen ist. Im Normalfall leicht damit zu beheben 3 Ports am Router für XBox Live freizugeben!
 
Zurück